Freitag, 13. Juli 2012

Hogwarts Express


Das Tuch Hogwarts Express ist auch fertig seit Mittwoch,
die Farbe der Eulen konnte ich nicht so richtig einfangen, ist ein Mittelding zwischen beiden Bildern, 
auch aus Hand gefärbter Merino von Andrea (Facebook) schön weich und kuschelig ;o)
Das nächste Tuch ist zwar schon auf der Nadel aber zuerst werde ich jetzt meine Jacke fertig stricken,
sonst wird das ja nie was ^^

Ich wünsche euch allen ein tolles erholsames Wochenende, vielleicht bekommen wir ja doch ein
bischen Sonne ab

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Och meine Liebe,
ein feines Tuch ist dir von der Nadel gehüpft. Die Eulen mit den Perlenaugen find ich total klasse!

Dir auch ein schönen Wochenende
und wenn ein bisschen Sonne kommt, teile ich sie gerne mit Dir ;-)

Knuddels aus der nassen Eifel
Ulrike

Hilda hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Tuch. Gefällt mir sehr gut. Die kleinen Eulen finde ich richtig klasse.

Liebe Grüße
Hilda

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, es ist schön, wieder von dir zu lesen und zu sehen was du alles Schönes in der Zeit gearbeitet hast, das Eulentuch ist etwas ganz Besonderes, das mir sehr gut gefällt, was für eine süße Idee, Eulen einzustricken!!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!cornelia

deUhl hat gesagt…

Eulen????? Da flattere ich doch gleich mal vorbei.
Bin bei dem Amblick ganz begeistert.
Lieben Gruß
Sabine

Claudia hat gesagt…

Das Tuch ist klasse geworden und die FArben - absolut Meine *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥