Sonntag, 22. Juli 2012

Spinn-Ergebnis

Ich zeige euch meinen sonnigen Spinn-Platz und dass heutige Ergebnis meines 2stündigen Spinnen am Rad ;)
es klappt schon ganz gut, kaum noch schwangere Regenwürmer ;-)
ein bischen Schwierigkeiten habe ich noch wenn neues Spinnfutter angefügt werden muss, 
da wird der Faden dann wieder etwas dicker aber was soll´s, ich bin mit meinem Spinn-Nachmittag sehr zufrieden und morgen geht es weiter,
ich hoffe Heike ist auch mit mir zufrieden ;o)

von Ricolina stricke ich gerade die Tunika Querbeet aus der Wolle von Melanie (100Farbspiele)
eine schöne Anleitung und die Wolle lässt sich auch sehr gut stricken, leider war das Ribbelmonster heute morgen schon hier, weil ich was verkehrt gemacht habe, ist aber schon wieder aufgeholt und weiter geht es mit dem Rückenteil

allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenbeginn

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Liebste Barbara,

ich bin begeistert!
Kann mich immer wieder nur wiederholen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, daß ich bei Dir war.

Deine Queerbeet sieht schon vielversprechend aus, kann sie mir gut bei Dir vorstellen!

Liebe Grüsse
Heike

Hilda hat gesagt…

Hallo Barbara,

na das ist doch ein tolles Spinnergebnis. Spinnen kann ich zwar nicht, jedenfalls nicht mit Wolle :-), aber ich finde dass es toll aussieht. Außerdem ist es auch noch meine Farbe :-) Dein Querbeet gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Tina hat gesagt…

Super, du kannst das Spinnen schon .... ich habe am Mittwoch den Kurs und werde mich bestimmt wieder blöd anstellen ;-)

Dein Querbeet gefällt mir außerordentlich gut und du bist echt schnell :-)

Liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Spinnergebnis ist klasse und die Tunika wird absolut schön!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Fadentanz hat gesagt…

Na super. Und bei meinem trödeligen Blogverhalten habe ich die letzten Einträge nicht mitbekommen.
So toll geworden. Ich gratuliere dir zu deinem Spinnergebnis. Soll mal einer sagen, unsere Familie spinnt nicht.
LG
Heike

Fadentanz hat gesagt…

Na toll. Und ich übersehe bei meinem schludrigen Blogverhalten glatt die Sachen von meiner Schwiegerma. :(
Da soll noch mal einer sagen, unsere Familie spinnt nicht *g
LG
Heike

KlaraKlawitter hat gesagt…

BAAARBAAARAAA!!! Ich will AAAUCH Spinnen lernen!!!

Oh ich beneide Dich soooooo seeehr!

So schön siehts aus, was Du da herzauberst!!!

Soifz****

Umärmele

urselchen