Montag, 20. August 2012

Genäht, Gehäkelt, Gestrickt

 noch schnell ein Sommerkleidchen für`s Enkeltöchterchen
 schon lange fertig und mehrmals getragen, Tunika
 Grannytasche zum Geburtstag meiner Freundin Ulrike ♥
 der 2te Nuvem wurde letzten Mittwoch angestrickt ;)
1x der *Wirbel* und 1x Simple Shawl angestrickt

dann wird, wenn ich die passende Wolle habe, noch eine Tunika gestrickt, diese hier von Ricolina
und gleich werde ich mich noch an die Nähma setzen und eine Tunika nähen, na ja Zuschneiden muss ich zuerst :)
Ihr sehr ich bin voll beschäftigt ;-)
wünsche Euch eine schöne Woche mit etwas weniger Hitze :)


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ei, du warst aber fleißig !!
Hübsches Kleidchen. Die GrannyTasche gefällt mir besonders gut.
Auf die fertigen gestrickten Werke bin ich schon gespannt.

LG Melanie

Froggie hat gesagt…

Himmel bist Du fleißig! Und alles so tolle Projekte! Ich sollte mir auch endlich wieder ein paar UfOs zulegen ;-))

Liebe Grüße
Regina,
die den Fortgang hier genau verfolgen wird, grins....

Tina hat gesagt…

Hahaha ... jaja, meine Liebe .... unser Tag müsste doppelt so lang sein, gelle?

Du hast nen neuen Header, oder? Dein Genähtes ist zauberhaft, deine Tücher toll .... also nutzt du sinnvoll deine Freizeit ;-))))

Die Tunika stricke ich gleich an *laaaaaaach*

Liebe Grüße zu dir, Tina

Claudia hat gesagt…

Du warst ja super fleissig, trotz der großen Hitze! Respekt!
Die Tunika find ich besonders schön :O)
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥