Montag, 20. August 2012

Retro

nun mal ein bischen Retro ;-) den Stoff habe ich mir vor ewigen Zeiten mal auf dem Stoffmarkt gekauft,
jetzt ist er verarbeitet, zuerst dachte ich ja...hmmmm....Muster eigentlich nicht passend für mich aber ist ok, es gibt schlimmere ;) und so lange ich nicht aussehe wie eine Matrone...giggel...
Schnitt *Norderney* von Farbenmix
Demnächst werde ich mich dann mal nach Stoffen für den Herbst umsehen aber ...
uni bitte Frau Kreuzlerin, ja...  ;-) oder Längs-Streifen, das streckt, bei 1,57 m und nicht mehr ganz so grazil, ratsam :)
und jetzt werde ich mal mit


der hier ne Stunde um die Häuser  um die Felder ziehen, durch das warme Wetter ist sie ziemlich faul, wie man sieht

lasst es Euch gut gehen ♥♥♥

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, so viele tolle posts die ich alle versäumt habe und mal durchgesehen hab.. ich lasse dir herzliche Grüße da und bewundere deinen Fleiß, was du alles genäht, gehäkelt und gestrickt hast... sagenhaft!!
Deine Kleider gefallen mir auch total gut!!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
also ich finde den Stoff klasse und das Sommerkleidchen war sicher genau das Richtige bei den Temperaturen.
Liebe Grüße
Bianca

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Da hast Du Deine Garderobe wieder mit ein paar tollen Teilen erweitert!
Wunderschön!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Fadentanz hat gesagt…

Wie schon gesagt: Ich finde deine Retro-Tunika sehr klasse :)
LG
Heike