Samstag, 11. August 2012

WattenSail 2012

in *  Carolinensiel *  mein Lieblings-Ausflugsziel :)
und das bei super schönem Wetter ♥

                !!! Vorsicht Bilderflut !!!


 Traditionssegler aus ganz Deutschland und den Niederlanden waren vor Ort

die Kreuzlerin ;-)



zwischendurch ein angenehmes schönes Päuschen in toller Atmosphäre


 diese hübschen Dekosachen für den Garten haben wir auch noch gekauft, daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen ;)
                                    uuuuunnd...ich war auch dort in der Spinnstuuv,
                                         diese beiden mussten natürlich mit ;-)

                                                ♥wieder zu Hause ♥
                                    es war mal wieder toll ♥ und ihr so?

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

oh barbara da bin ich schon ein wenig neidisch, da kommen urlaubserinnerungen auf. so schöne fotos
lg
ingrid

Hilda hat gesagt…

Liebe Barbara,

sooo... schöne Fotos, da kommt nicht nur ein wenig Neid auf :-) Auch Du bist sehr gut getroffen.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

klengelchen hat gesagt…

Hallo Liebelein,

ich "beneide" immer die Nordlichter für ihr schönes Umland, ihre Wohngegenden usw. Beim Anblick Deiner Bilder bestätigt sich das wieder. Herrlich!! Danke dafür!

lG Heike

PS: Mein Tauschblog liegt brach *gg - ich will net immer über google angemeldet hier kommentieren *möpper (kleiner Scherz - ich bin schon wieder lieb, versprochen)

deUhl hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Bilderflut ist sehr beeindruckend.Hmmmmhhhh,wenn ich könnte, würde ich auch wieder in den Norden ziehen.
Lieben Gruß,Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielen Dank für diese tollen Bilder aus Carolinensiel! Da kommen alte Erinnerungen auf ......
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Senna hat gesagt…

Hallo,

aber was für eine wunderbare Bilderflut!! Ich musste sie alle einzeln näher betrachten und sie sehen alle aus, als ob das Wetter immer herrlich war :)

Lieber Gruß von Senna

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Da lass ich mich doch gern 'überfluten'! Was für eine Farbenpracht! Danke für den Ausflug in den Norden!
Liebe Grüsse
Margrith