Mittwoch, 12. September 2012

Endlich besiegt...

habe ich meinen inneren Schweinehund ;-)


und meine Jacke *Vitamin D* Anleitung bei Ravelry ,
die seit Ende Juli hier um lag und  auf´s Vernähen wartete, fertig gestellt ;)
mir gefällt sie sehr gut, Alltags tauglich eben


und auch die Zipfeltunika wurde vorgestern morgen fertig, wenn nicht immer was anderes dazwischen gekommen wäre, wär´s schneller gegangen aber na ja, siei st fertig und das ist die Hauptsache :)
Anleitung von Andrea , lieben Dank dafür, lies sich sehr gut und flott stricken ♥

Nun habe ich noch den Nuvem auf der Nadel auch der neigt sich dem Ende zu,
noch so um die 7 Reihen, 1 davon hat so 2080 Maschen *Augenroll*
wenn ich genug Zeit habe die nächsten beiden Tage,
bekomme ich den auch, zum Ende der Woche, fertig :)

Gestern, beim Zahnarzt im Wartezimmer, habe ich endlich den Easy Malland angestrickt, mit wunderschönem Merino/Seide Garn in Petrol von hier , traumhafte Wolle, Bild lohnt noch nicht

Ich wünsche Euch  noch eine schöne Restwoche und bleibt sauber ;-)

Barbara


Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Liebe Barbara,

Mönsch.. warst Du aber wieder fleissig!

Beide Teile sind wunderschön.

Viel *Spass* noch bei Deinen 15.000 Maschen.... :o))

Liebe Grüsse Heike

Daniela hat gesagt…

Liebe Barbara....sooo fleißig warst du (bist du immer noch*schmunzel*) und so schöne Sachen hast du gezaubert.
*neidischguck*

Hab noch einen schönen Tag.
LG Daniela

Ulrike hat gesagt…

Was warst du wieder fleißig, meine Liebe! Die Teile hüpfen dir ja nur so von der Nadel. Den Nuvem schaffst du auch noch. Jede gestrickte Masche bringt dich dem Ende etwas näher ;-)
Auch dir einen schöne Restwoche! Ich schicke dir ♥liche Grüße
Ulrike


Tina hat gesagt…

Na endlich .... das wurde ja auch Zeit mit dem Nähen und Vernähen *lach* Ein Prachtstück ist das, gefällt mir richtig gut !!! Auch die Tunika ist der Hammer .... du strickst schon ganz nette Sachen *fg* Toller Post, tolle Sachen ... da gibts nix zu meckern ;-)

Schönen Nachmittag für dich, liebe Grüße, Tina.

Ricolina hat gesagt…

Alltagstaugliche Stricksachen sind immer gut ;o) Dein Jäckchen gefällt sehr gut :o))))

Die Tunika ist toll geworden! Meine trage ich im Moment fast täglich - genau richtig jetzt für den Übergang!

Liebe Grüße
Andrea

Fadenstille hat gesagt…

Meine Güte, das nennt man kreativ, effektiv und produktiv....ganz tolle Projekte.
Liefs Anett

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
na, der Kampf hat sich aber doch gelohnt, ich weiß, man hat es nicht leicht mit diesem inneren Tierchen..;o))schönste Teile hast du gestrictk, wunderbar, nun kannst du richtig stolz sein.
Herzliche Grüße, cornelia

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
der Kampf hat sich wirklich gelohnt! Das Jäckchen ist wunderschön und die Tunika das Hammer!
Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Senna hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Zipfeltunika ist ja ein Traum und mit dem quer gestrickten (ist es doch, oder?) wirkt es sehr sportlich und leicht!

Liebe Grüße von Senna

Fadentanz hat gesagt…

Die Zipfeltunika finde ich ja absolut toll. Wie großartig das Garn dazu passt!
Und die Jacke ist doch bestimmt federleicht.
LG
Heike