Montag, 24. September 2012

Julius ;-)


stellt sich Euch vor, seit Samstag unser Familienzuwachs ;-) 8,5 Wochen alt, Jack Russell,
hat vor nichts Angst und noch keinerlei Respekt


video
                           1650 Gramm vs. 30.000 Gramm

zur Zeit ist der Tagesablauf noch ein wenig anstrengend ;-) unsere Boxerhündin will nur mit ihm spielen und ist dabei nicht sehr zartfühlend, was Julius aber ziemlich gelassen hin nimmt und wenn es ihm zu viel wird, knurrt er demonstrativ oder versucht die Große zu schnappen, damit das alles nicht ausartet seitens unserer Hündin, muss man ganz schön aufpassen aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit, dann wird es wieder etwas ruhiger im Hause der Kreuzlerin bzw. hat sich alles eingespielt, ich werde berichten ;-)

Zum Stricken komme ich im Moment eher wenig oder kaum, dennoch zeige ich euch noch einige Bilder

hier nochmal mein Nuvem an meiner *Ella* und ausgebreitet im Garten, ab jetzt kann ich sie schon gebrauchen, hier ist es sehr sehr herbstlich

und meine Grannytasche aus Baumwollgarn (eigenes Design), innen mit passendem Stoff

Im Moment stricke ich, Situationsbedingt, nur simple Stinos, alles andere ist jetzt mal Nebensache :)

♥ Begrüßen möchte ich noch meine neuen Leserinnen, ich freu mich dass ihr mich gefunden habt und ich hoffe es gefällt euch bei mir ♥

Habt eine schöne Woche

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

ist der SÜÜÜÜÜSSS!

Kann mir die Amina lebhaft vorstellen, wie sie den Kleinen betüddeln möchte...

Viel Spass mit Eurem Familienzuwachs wünscht Euch
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
Julius ist ja zum knutschen süß! Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit ihm! Und Eure Boxerdame hat sicherlich Mutterinstinkte bekommen ;O)
Das Tuch und die Grannytasche sind sehr hübsch!
Ich wünsch Dir einen Tag mit vielen Glücksmonenten!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich bin ja kein Hundemensch, sondern ein Katzenmensch :D aber der ist ja ein totaler Knuffel, viel Spaß mkit ihm
LG
Martina

deUhl hat gesagt…

Ich kann es mir lebhaft vorstellen,da ist Stimmung in der Bude.
Viel Spaß mir Eurem neuen Familienmitglied.
Lieben Gruß,Sabine

Fadentanz hat gesagt…

:))))))))))))))))))))
Kleiner Kampfhamster. Schön, dass wir ihn kurz in natura sehen konnten.
LG Heike

Fadentanz hat gesagt…

:))))))))))))))))))))
Kleiner Kampfhamster. Schön, dass wir ihn kurz in natura sehen konnten.
LG Heike

mukika hat gesagt…

Och Gott ist der niedlich. Viel Spaß mit dem Zuwachs

Tina hat gesagt…

Mensch Barbara ....ich bin ja hin und weg .... ist das ein goldiger Kerl. Ich liebe diese Rasse, weisste ja, und er ist besonders goldig. Ich glaub, ich muss mir auch mal nen Hund zulegen ;-)

Dein Nuvem ist klasse .... riesengroß, da hab ich ja richtig Respekt vor und deine Tasche einfach nur megaschön <3

Viel Spaß mit Julius und knuddel ihn mal richtig dolle von mir :-))

Allerliebste Grüße, Tina

Ulrike hat gesagt…

Ach was ist der goldig! Den hätte ich auch glatt genommen :-)

Gigantisch dein Nuvem und die Tasche ♥ Hast du toll gemacht!

Allerliebste Knuddelgrüße, Ulrike

PS.: Zeig bitte bitte mehr von Julius und Amina *duckundwech*