Samstag, 15. September 2012

NUVEM II

in voller Größe ;) und noch am Trocknen, gestrickt aus 320 gr. Meisen Lace mit 1566 Rocailles
 ein Nahfoto, in der Zunahmreihe, 1 Perle, 1 Umschlag, war ein sehr langwieriger Prozess :) in der Abkettreihe wurde ich jeder 4. Masche eine Perle eingestrickt
hier noch mal


nun bin ich froh Nuvem II (Wolke) geschafft zu haben und kann mich in den kalten Tagen schön drin einkuscheln

und bevor ich es nun zum 99zigsten mal vergessen (senil???) verzeiht einer alten Frau ;-)
ich möchte ganz lieb und ♥lich meine neuen Leser begrüßen, ich freu mich sehr dass ihr hier seit und meinen Blog verfolgt ♥♥♥

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Wahnsinn!
Riesig, das *Wölkchen* :o)))

Liebe Wochenendgrüße
Andrea

Lavendelhaus hat gesagt…

Ein schönes Schmuckstück.
Jetzt kannst du dich reinkuscheln und ein paar Kreuze machen.
Liebe Grüße
Bianca

renata hat gesagt…

Gewaltig dein Tuch wunderschön
Iebegrüsse renata

Ulrike hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
gigantisch und klasse Farben. Die Perlchen sind soooo schön in dem Tuch.
Dir ein superschönes WE

Liebste Knuddelgrüße
♥Ulrike♥

Claudia hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn mit all den Rocailles eingestrickt! Da würde ich verzweifeln!
Klasse gemacht, liebe Barbara!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Fadentanz hat gesagt…

Ich kann dazu auch nur "Wahnsinn" sagen. Und dazu noch der zweite. :)
LG Heike

Marguerite hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Einmal eingewickelt, wirst Du Dich wie auf Wolke 7 fühlen!
Liebe Grüsse
Margrith

deUhl hat gesagt…

Liebe Barbara,
von dem Anblick bin ich glatt geplättet!!!
Ich lasse liebe Grüße da,
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch mit einem bezaubernden Namen..Wolke.
Die vielen,vielen Perlen darin zuverarbeiten machen dieses Tuch noch etwas "besonders" als es ohnehin schon ist!!
Bin begeistert von deinem Können,liebe Barbara.
Ganz herzlich gratuliere ich zum Nachwuchs ;o)
Wünsche euch allen eine schöne Zeit mit Julius.
Ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken. Du schreibst immer so lieb bei mir und ich..ja ich versuche es hier immer mal wieder. Doch leider haben wir laut Fachmann eine zuschwache Leitung um so manche Seiten aufzurufen und fliegen,wenn wir es trotzdem versuchen im hohen Bogen raus..
So bin ich total froh wenn es mal klappt und drücke dir und mir jetzt die Daumen das dieser Kommentar auch hier bei dir festgemacht werden kann ;o)
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag
*knuddels*
dein fliegender Schwan ;o)

Swaantje hat gesagt…

Oh es hat diesmal geklappt ;o)

Das freut mich irre...
tschüsssss und winke winke