Samstag, 1. September 2012

Simple Shawl und *Verquer*


gestrickt aus Merino pure von Andrea´s Farbspielereien 
ist ein Geburtstags-Geschenk :) und seit vorletzten Freitag fertig

                                        gestern Abend so  

                                            heute Vormittag so
                                            Zipfeltunika *Verquer*
Anleitung von ricolina  gestrickt aus Lana Grossa Magico II Meilenweit    
eine tolle Anleitung, schnell und einfach zu stricken                     
jetzt noch das Rückenteil und dann hängt wieder ein Teil
                                      mehr im Schrank

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Mensch, du bist doch schon wieder weiter als ich ... das gibts doch nicht *lach* ich beende jetzt grad das Vorderteil der Tunika. Deine Wolle dafür sieht klasse aus !! Auch das Tuch gefällt mir gut.

Liebe Grüße zu dir, Tina

Ricolina hat gesagt…

Macht ihr einen Geschwindigkeitswettbewerb?!?

Ja, die Magico ist klasse :o))) Hätte ich auch mal besser genommen für meine Jacke...
Solche Geschenke erfreuen die Beschenkten wohl immer :o)

Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Also, das Tuch ist ja schon sehr hübsch, aber die Zipfeltunika ist absolute Spitze!
Wie schaffst Du das nur immer so schnell???? *seufz*
Ich wünsch Dir einen schönen Montagabend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Vanessa hat gesagt…

ohh! un châle simple mais de toute beauté!! Il peut t'accompagner toute l'année. Et pour la robe, tu as beaucoup de courage parce que c'est long à faire mais elle vaut la peine.
Félicitations.
Vanessa.

Fadentanz hat gesagt…

Hach, die Tunika sieht ja toll aus! War die richtige Woll-Wahl.
Das Tuch kannte ich ja schon. Auch sehr schick mit der Wolle. :)
LG
Heike