Donnerstag, 1. November 2012

mal wieder was genähtes bei der Kreuzlerin :)


Eine neue Hose für die Ur-Enkelin, sie wächst eben :)
aus Cord genäht, Taschen aus Jeansstoff


Links noch eine Hose aus einer alten Jeans von mir und 
eine kuschelige Gretelies



Weste. genäht aus Jeansstoff, innen mit kuscheligem Fließstoff 

In Arbeit ist noch ein Strickpullover und die Tage werde ich noch ein Skatershirt zuschneiden und nähen, Socken wurden auch gestrickt.
Die Strickteile für mich liegen erstmal auf der Seite, das Kind ist wichtiger, damit sie für den Herbst und Winter genug Warmes zum Anziehen hat :) und sie mag die Sachen die wir selber stricken und nähen am Liebsten, das freut uns natürlich sehr ♥

Schnitt Hose *Bo*  von Farbenmix
Mütze Gretelies von Farbenmix
Schnitt Jeans ist ein einfacher selbstgebastelter Hosenschnitt
Schnitt der Weste ist ein alter Schnitt von Neue Mode, den ich schon zig Jahre liegen hatte

Unserem Famileinzuwachs geht es hervorragend, er wächst ziemlich schnell und hat uns fest im Griff ;)



Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Haaaaach! Wunderschön <3 <3 <3

Ulrike hat gesagt…

Was haste wieder feine Sachen für die Kleine genäht!

♥liche Knuddelgrüße
Ulrike

Tina hat gesagt…

Ach Barbara, du kannst doch wirklich alles !!!! Ganz toll finde ich die genähten Sachen und sie sind etwas Besonderes .... eben Handarbeit und nicht aus dem Laden.

Liebe Grüße zu dir, Tina

Ina hat gesagt…

Oh ja, die kleinen wachsen soooo schnell. Tolle Sachen hast du genäht. Auch ich nähe wieder "Kindersachen" und die Schnitte von Farbenmix sind einfach genial.

Liebe Grüße Ina

Claudia hat gesagt…

Herrlich! Da wird sich die Urenkelin aber freuen!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥