Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012 hat nur noch wenige Stunden...

 ...und ich möchte mich hier bei allen Lesern und Besuchern bedanken dass ihr vorbei geschaut habt und liebe Kommentare hinterlassen habt, es ist schön dass es Euch gibt ♥
Für mich hoffe ich auf ein etwas positiveres neues Jahr als das Alte war und werde kräftig daran arbeiten, dass dies auch gelingt :-)

Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Autor unbekannt

Kommt alle gut und gesund rüber 

Eure Barbara


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch von ♥en meine Liebe! Schön, dass es dich gibt! Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Sei lieb umarmt
Knuddelgrüße, Ulrike

Palkó hat gesagt…

Frohes, glückliches neues Jahr5 wünsche ich Dir auch!
LG: Palkó

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Froggie hat gesagt…

Mögen Deine Wünsche sich erfüllen! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wieder mehr von Dir zu lesen ;-)
Komm gut rein und lass es Dir gut gehen -
liebe Grüße
Froggie

*Sonja* hat gesagt…

Liebe Babs,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Es kann nur besser werden.

LG
Sonja

Ricolina hat gesagt…

Das wird mit unseren guten Vorsätzen :o)
Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir!
Bis die Tage ;o)

Lieben Gruß und nur das Beste ab morgen!

Andrea

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Barbara,
dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und die guten Wünsche zum Neuen Jahr.

Mögen Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit auch Dich und Deine Lieben im Neuen Jahr begleiten.

herzlichst Traudi