Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein Kochbuch...

...und zwar dies, habe ich bei der Verlosung auf  Annes  Blog gewonnen :)
ab und an nehme ich an Verlosungen teil, gewinne aber eher selten etwas, um so mehr habe ich mich natürlich gefreut als ich bei Anne rein schaute um zu schauen was ich wieder für tolle Rezepte bei ihr finde
die Verlosung hatte ich schon wieder total vergessen dass ich gewonnen habe, ein echtes Highlight für mich :)
Ich liebe Kochbücher, habe jede Menge davon (genau wie Strickbücher und Strick - Zeitschriften) ;-) und habe mich riesig darüber gefreut ♥♥♥

Liebe Anne, vielen vielen Dank für den tollen Gewinn, rein geschaut habe ich nur ganz kurz, werde ich nachher in aller Ruhe richtig machen und Lesezeichen dahin stecken was ich unbedingt bald mal nachkochen muss.

Zur Zeit komme ich so gar nicht wirklich zum bloggen, ich lese nur bei Euch, meine Zeit ist im Moment, beruflich bedingt, etwas knapp bemessen, wird sich aber sicher in der nächsten Woche rapide ändern ^^
Gestrickt habe ich leider auch nicht wirklich viel, ich strick schon seit Wochen an einer weiteren Tunika, die will und will nicht fertig werden :(
einen Kinder RVO habe ich dann doch noch fertig bekommen und ein kleineres Dreieckstuch, was noch gebadet werden muss, dann gibt es auch davon ein Bildchen.
Hier nun der fertige Kinderpullover, er ist auch schon unterwegs und kommt hoffentlich rechtzeitig an


Gestrickt aus handgefärbter Merino von Birgit, die ihre Wolle bei Facebook anbietet, kuschelweich und immer so tolle Wunschfarben zaubert, die Anleitung ist von meinereiner, also frei Schnauze ;)

Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit, lasst es Euch gut gehen ♥

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, meine Liebe. Da werden dir die Ideen am herd sicherlich nicht mehr ausgehen ;-)
Superschöne Wolle hast du für den K-Pulli ausgesucht. Da wird sich bestimmt jemand drüber freuen.
Die Tunika wird bestimmt auch noch fertig, wenn es wieder ruhiger wird!
Dir ebenfalls schöne und ruhige Adventstage, mit vielen wunderbaren Momenten

Ich drück dich!
LG Ulrike

Ricolina hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn! :o)

Manchmal muss man Prioritäten setzen und dann kommen andere Dinge eben ins Hintertreffen... Die müssen dann eben warten!

Der Rvo ist bildschön! ...und der Rest wird auch!

Dir wünsche ich auch eine besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :O) Ich durfte mich auch auf dieses tolle Kochbuch von Anne freuen :O))) Habs heute im Post.

Der Pulli sieht auch toll aus! Für so große Teile fehlt mir grad die Geduld ein wenig.....

Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥