Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich war artig :)

Dieses Jahr bekomme ich viele Geschenke!
Ich war nämlich artig!
Mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und
gelegentlich eigen-artig,
            aber immer einzig-artig… ;-)


Ich habe nämlich von meiner allerliebsten Freundin heute
schon etwas zu Nikolaus bekommen, ich freu mich so
aber schaut selber :-)

so einen süßen kleinen Niko-Stiefel ♥ und am Schönsten finde ich das Julius Kissen, was ein Chipanhänger ist, für den Einkaufswagen, so toll gestickt ♥♥♥ 
vielen lieben Dank auch hier noch mal, liebe Ulli ♥ 

ja und dann kam noch ein etwas größeres Paket an, das habe ich mir dann aber selber geschenkt ^^
mit so schöner Wolle *hach*

drin ist Merino, Merino Lace, Alpaka Lace und 6fach Wolle, da sollte ich dann mal anfangen einiges zu verstricken,
sonst muss ich hier noch anbauen wegen Platzmangel, denn es kommen noch einige Stränge :) aber man gönnt sich ja sonst nix, nech ;-)

Ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaustag, ich hoffe ihr wart auch alle artig ^^

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

So vielfältig artig, wie du warst, hast du dir das alles verdient :o)))

Super schöne Post hast du bekommen und das Geschenk der Freundin - einfach nur klasse!

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Andrea

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Artige Mädchen verdienen natürlich etwas vom Nikolaus :-)
Schönes Paket

LG
Martina

Ulrike hat gesagt…

Huhu, allerliebste Freundin♥ ,
es freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist und du dich freust. Julius mußte ich einfach für dich sticken ;-)Hab viel Spass an den Sächelchen und bleib weiter -artig;)
Ich drück dich ganz doll, Ulrike

Claudia hat gesagt…

Wie schön , liebe Barbara,
das freut mich so ! Herrliche Sachen ahst Du bekommen und dein Wollpaket sieht auhc klasse aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

FadenStille hat gesagt…

Also ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet als ARTIG....
Liefs Anett, die solche Wollpakete gern bewundert...

Tina hat gesagt…

Ein Julius-Kissen ... wie toll ist das denn?! Schöne Geschenke hast du von Ulli bekommen :-) Auch deine neue Wolle spricht mich sehr an *laaaaaaach*

Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

*grins*
huhu babs :-)) das nenn ich mal ne gute beschreibung *immernochlacht*
einen schönen nikolaustag haste gehabt :-))na wenn man so vielseitig artig ist *gg*
lg Tueddi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, ich dank dir für deine lieben Worte!!! schön, dass der Nikolaus dich so fein beschenkt hat ;o))

Ich wünsche dir von Herzen einen schönen dritten Advent, herzlichst, cornelia