Mittwoch, 25. April 2012

Kurze StippVisite

hier auf dem Blog ;)
Ich zeige Euch flott einige meiner inzwischen entstandenen Werke ;-)

nochmal das Eli-Duett von Sue Berg in Frühlings-Freundlichem Schwarz ^^ und diesmal mit 416 Rocailles (Strickzeit 3 Tage) und fliegt bald davon 



und ein Sommerkleidchen gestrickt aus Drops Cotton light, dieses Model in Größe S, Strickzeit genau 8 Tage und natürlich nicht für mich, zieht diese Woche noch aus, vom Land in die Großstadt ;)


und last but not least 


Babyjäckchen und Mützen aus sommerlich bunter Katia Baumwolle (Häkelzeit 3 Std.)und reist über die Grenzen Deutschlands
Nun verschwinde ich wieder in den Untergrund und widme mich den anderen Projekten
Lasst es Euch gut gehen ♥

Mittwoch, 11. April 2012

Mini-Tunika


kann aber auch als Kleidchen getragen werden, Schnitt von allerlieblichst Größe 110
mit Schrägband und Borte aufgehübscht, dann hoffe ich mal dass es passt und gefällt

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche ♥

Hier gibt es nun eine Blogpause :-)

Dienstag, 10. April 2012

Ich habe nun auch eine genäht ♥

eine *Amai* Geldbörse, (Schnitt von ElfesFilz ) 
klein und handlich, einfach süß,
wie der Name schon sagt,
denn Amai heißt übersetzt süß ;)
und die ♥Süße♥ wird verschenkt

Montag, 9. April 2012

Auch kleine Frolleins brauchen Taschen ;)

Kindergarten Tasche für die Enkelin, Schnitt von Nalevs Welt
gestern unter der Nähma rausgesprungen ♥
habt noch einen schönen Ostertag ♥

Sonntag, 8. April 2012

Eli - Duett

heißt dieses Tuch, gestern von der Nadel gehüpft, gebadet, heute gespannt und nun ist es fertig :)
Das Muster ist von hier ließ sich toll stricken und werde ich sicherlich nochmal machen.
Gestrickt habe ich es mit Merino Lace von Lana Grossa, ausserdem sind 240 Papillon - Rocailles in die Borte mit rein gestrickt, es wiegt nur ca. 48 g

Ich hoffe ihr habt alle eure Ostereier gefunden ;)
ich begebe mich nun wieder an die Nähmaschine, da entsteht auch gerade etwas, davon aber die nächsten Tage mehr
einen schönen Abend        ♥ Barbara

Samstag, 7. April 2012

ich habe gewonnen ;)

und zwar bei der lieben Tina und heute ist es angekommen, ich habe mich sehr gefreut ♥
Liebe Tina, auch hier nochmal ganz lieben Dank ♥ ich gewinne ja eher selten etwas und deshalb freut man sich ja umso mehr :) wenn es bei einem selber auch mal klappt
und dann kam heute mit der Post noch eine schöne Überraschung von meiner allerliebsten Freundin Ulrike ♥
                            *hachz* sooo schön
 ein kleines Kissen bestickt in Kreuzstich,
 so fein genäht und mit süßen Knöpfen betüddelt
 und Schoki (schon alle) und eine ganz tolle süße Karte
 meine liebe Ulrike, auch dir, hier nochmal, ein ♥iges Dankeschön
*Knuddler*
 ich habe mich wahnsinnig gefreut ♥

♥Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben♥

Donnerstag, 5. April 2012

Ein schönes Osterfest

Janeas World
wünsche ich allen meinen Blog-Lesern,
habt eine schöne Zeit