Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012 hat nur noch wenige Stunden...

 ...und ich möchte mich hier bei allen Lesern und Besuchern bedanken dass ihr vorbei geschaut habt und liebe Kommentare hinterlassen habt, es ist schön dass es Euch gibt ♥
Für mich hoffe ich auf ein etwas positiveres neues Jahr als das Alte war und werde kräftig daran arbeiten, dass dies auch gelingt :-)

Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Autor unbekannt

Kommt alle gut und gesund rüber 

Eure Barbara


Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten





wünsche ich allen meinen Lesern und Besuchern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013
Ich hoffe wir sehen uns im Januar alle gesund und munter wieder ♥

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich war artig :)

Dieses Jahr bekomme ich viele Geschenke!
Ich war nämlich artig!
Mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und
gelegentlich eigen-artig,
            aber immer einzig-artig… ;-)


Ich habe nämlich von meiner allerliebsten Freundin heute
schon etwas zu Nikolaus bekommen, ich freu mich so
aber schaut selber :-)

so einen süßen kleinen Niko-Stiefel ♥ und am Schönsten finde ich das Julius Kissen, was ein Chipanhänger ist, für den Einkaufswagen, so toll gestickt ♥♥♥ 
vielen lieben Dank auch hier noch mal, liebe Ulli ♥ 

ja und dann kam noch ein etwas größeres Paket an, das habe ich mir dann aber selber geschenkt ^^
mit so schöner Wolle *hach*

drin ist Merino, Merino Lace, Alpaka Lace und 6fach Wolle, da sollte ich dann mal anfangen einiges zu verstricken,
sonst muss ich hier noch anbauen wegen Platzmangel, denn es kommen noch einige Stränge :) aber man gönnt sich ja sonst nix, nech ;-)

Ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaustag, ich hoffe ihr wart auch alle artig ^^

Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein Kochbuch...

...und zwar dies, habe ich bei der Verlosung auf  Annes  Blog gewonnen :)
ab und an nehme ich an Verlosungen teil, gewinne aber eher selten etwas, um so mehr habe ich mich natürlich gefreut als ich bei Anne rein schaute um zu schauen was ich wieder für tolle Rezepte bei ihr finde
die Verlosung hatte ich schon wieder total vergessen dass ich gewonnen habe, ein echtes Highlight für mich :)
Ich liebe Kochbücher, habe jede Menge davon (genau wie Strickbücher und Strick - Zeitschriften) ;-) und habe mich riesig darüber gefreut ♥♥♥

Liebe Anne, vielen vielen Dank für den tollen Gewinn, rein geschaut habe ich nur ganz kurz, werde ich nachher in aller Ruhe richtig machen und Lesezeichen dahin stecken was ich unbedingt bald mal nachkochen muss.

Zur Zeit komme ich so gar nicht wirklich zum bloggen, ich lese nur bei Euch, meine Zeit ist im Moment, beruflich bedingt, etwas knapp bemessen, wird sich aber sicher in der nächsten Woche rapide ändern ^^
Gestrickt habe ich leider auch nicht wirklich viel, ich strick schon seit Wochen an einer weiteren Tunika, die will und will nicht fertig werden :(
einen Kinder RVO habe ich dann doch noch fertig bekommen und ein kleineres Dreieckstuch, was noch gebadet werden muss, dann gibt es auch davon ein Bildchen.
Hier nun der fertige Kinderpullover, er ist auch schon unterwegs und kommt hoffentlich rechtzeitig an


Gestrickt aus handgefärbter Merino von Birgit, die ihre Wolle bei Facebook anbietet, kuschelweich und immer so tolle Wunschfarben zaubert, die Anleitung ist von meinereiner, also frei Schnauze ;)

Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit, lasst es Euch gut gehen ♥