Donnerstag, 21. Februar 2013

Gewonnen...

...habe ich und zwar bei der lieben Anja ich habe mich sehr gefreut und heute ist es angekommen, das Primelchen ;)
Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschöne Wolle in Frühlingsfarben, für die Leckerei und die Nadeln ♥




Dann zeige ich euch noch den Fortschritt der Jacke für meine Tochter, gestrickt aus 100% Alpaka von Artesano,in hellem Petrol, das linke Vorderteil ist fertig und das Rückenteil zur Hälfte, da mittig ein Celticmuster gestrickt wird, dauert der Teil etwas länger, das rechte Vorderteil habe ich aber auch schon angeschlagen :) aber ich werde sie wohl zum Termin, Anfang März, nicht ganz fertig bekommen, zumal ich ab Morgen wieder arbeiten muss, Urlaub leider vorbei :( ich hoffe mein Kind verzeiht mir das :-)





Lasst es euch gut gehen ♥

PS: es gibt keine Anleitung für die Jacke und das Muster habe ich aus einem Musterbuch


Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Warum nehme ich eigentlich nie an Verlosungen teil *grübel*
Tolle Sachen hast du gewonnen. Gratuliere!
Die Jacke wird traumhaft schön!

Lieben Gruß
Andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn :O)
Die Jacke wird super, da Muster sieht so schön aus! Ich weiß nicht, ob ich da Geduld zu hätte...
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Wolle und die Waffeln sind einfach köstlich. Lass sie dir schmecken beim stricken.
LG Anja

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit der Wolle, die sieht klasse aus. Die Jacke wird auch wunderschön

Gisela hat gesagt…

Danke für die freundlichen Worte zu meinem letzten Post.

Das keltisch wirkende Jackenmuster sieht sehr gut aus. Daran wird Deine Tochter gewiss Freude haben.

Herzliche Grüße, Gisela.

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, ganz ganz lieben Dank für deine so lieben Worte bei mir!!!
Ich freue mich immer, von dir zu hören.
Ein schönes Garn hast du gewonnen, das sind ja tolle Frühlingsfarben.
Ich wünsche dir noch einen ganz gemütlichen Sonntag, hier schneit es seit 36 Stunden;o))
Herzlichst, cornelia

Petra hat gesagt…

Ja, die Jacke wird super - ein schönes Zopfmuster, keltisch, gell? Viele Grüße, Petra

Fadentanz hat gesagt…

Das gibt es ja gar nicht. Das ist mir total entgangen. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Die Wolle für die Jacke durfte ich ja schon mal in echt streicheln, die ist traumhaft weich und die Farbe ist viiiiiiel schöner als auf dem Bild <3
Alles Liebe
Deine Schwiegertochter

Froggie hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn!!!!! Und auch zu der unendlichen Geduld bei diesem wunderschönen Zopf! Sowas begeistert mich immer über alle Maßen und dann denke ich, das machste endlich auch mal. Aber eine innere Stimme flüstert dann schnell "bleib bei deiner Krausrippe, Wollfrosch, das kriegste dann vielleicht auch mal fertig!" - und rumms, Desillusionierung pur beim Aufschlag in der (Strick)-Realität.
Umso mehr bewundere ich Künstler wie Dich, die es schaffen! Gutes Vorankommen weiterhin wünscht Dir
Regina