Samstag, 16. März 2013

Bloggen...

muss ich mal wieder, der Blog ist ein wenig vernachlässigt worden aber es gab auch nicht wirklich was zu zeigen, nix ist fertig...grummel....einen Teilerfolg hab ich aber, die Jacke für das Tochterkind ist gewachsen, die Ärmel müssen noch gestrickt werden (was ne blöde Strickerei) und Saum sowie umzu der Bund, das weiß ich aber noch nicht wie ich den machen werde, hier mal ein Foto vom jetzigen Stand

die Farbe ist nicht identisch, bekomme ich mit meiner Digi nicht hin, ist petrolig und geht ein wenig ins grüne.

Zwischendurch stricke ich noch am Wellentuch von Mrs.Postcard bekommt jemand als Danke schön :)



Wolle von Birgit (Stricklilly`sBunte Wolle) Shop bei Facebook

Ansonsten mogel ich mich so durch den zurück gekommenen Winter :( es schien zwar die Sonne in den letzten Tagen aber es war viiiieeelllll zu kalt, da ist man nicht sehr motiviert draußen was zu machen, wenn man denn mal frei haben sollte, was es ja auch nur alle 14 Tage am Wochenende gibt, für mich also erst nächstes We und Ostern arbeiten, jeden Feiertag, auch nicht sehr prickelnd diese Aussicht,
wie heißt es so schön: Was mich nicht umbringt....  ;)

Ich möchte noch meine neuen Leserinnen recht herzlich begrüßen , ich freu mich dass ihr mich besucht ♥

Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und seit creativ  ♥

eure Kreuzlerin





Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Meine Liebe,
eine klasse Jacke wird das und Tochterkind freut sich bestimmt darüber. Das wird schon noch - hast ja die großen Teile ja schon fertig.
Und wieder entsteht unter deinen Händen soooo ein schönes Tuch in soooo schönen Seewasser Farben (Ich wickel mich gerade in eins deiner tollen Tücher ein und drück dich dolle ;-))
Geniesse jetzt dein freies Wochenende und tanke Kraft für die kommenden Arbeitstage.

Ich umärmel dich und schicke dir die gaaanz viele gute Gedanken.

♥♥♥liche Grüße, Ulrike

Big Mama hat gesagt…

Hallo Kreuzlerin,
dann geht dir ja wie mir! Nichts fertiges.....tausend Ideen im Kopf! Ich arbeite auch jeden Feiertag und 12 Tage am Stück und dann ein WE frei...da schafft Frau nicht wirklich viel. Es soll ja auch kein Stress aufkommen....nähen/stricken o.ä. soll mich entspannen.
Wünsche uns bessere Zeiten.
Lieben Gruß Patricia

Fadentanz hat gesagt…

Und so gewachsen ist sie schon. Glatt rechts ist schon eine Herausforderung. Zum Glück sorgt ja der Zopf für Abwechslung. :)
Jetzt noch schnell die Ärmel und fast fertig. ;)
Das Tuch sieht auch sehr schick aus.
LG
Heike

Ricolina Andrea hat gesagt…

Alles ist im Werden ;o)

Der Frühling, die Jacke und das Tuch! :o)))

Die Farbkombi von Letzterem finde ich ja ganz toll! Das Muster passt perfekt.

Lieben Gruß
Andrea

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
wenn man so fleißig ist wie du, dann darf man das Bloggen gerne mal vernachlässigen. ;0)
Die Jacke sieht schon sehr vielversprechend aus und es wird sicher ein Lieblingsstück werden.
Ich wünsche dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Heike hat gesagt…

Ha, Liebelein. Ich dachte ich bin mit meiner Ärmel-stricken-Phobie *gg allein. Ich mag das nicht wirklich. Und dann muss man da auch immer zwei von stricken. Völlig nervig, wenn man eigentlich schon was anderes anstricken möchte *lach.

Aber "tschacka", Du schaffst das! Dir und Deinen Lieben ein schönes Restwochenende.

lG Heike

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara,
die Jacke sieht schon mal gut aus, und in Petrol...eine tolle Farbe!
Das Wellentuch wird aber auch super, das Farbenspiel gefällt mir sehr gut dabei!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara,
du "mogelst" dich aber mit zwei schönen Werken durch den Winter. ;o))
Das Wellentuch wird ein Traum werden...was für ein Farbenspiel *schwärm*
Die Jacke übrigens ist bzw. wird wunderschön..
Bin begeistert von deinem Können!

Wünsche dir eine schöne schneefreie!!! Osterwoche
Liebe Grüße
Swaani