Sonntag, 14. April 2013

Frühling???

naja hier bei uns im Norden nicht wirklich, als ich heute früh zum Dienst  fuhr hat´s gepieselt und alles grau
als ich mittags nach Hause fuhr hat´s gepieselt und alles grau :(  am frühen Nachmittag war es dann trocken und es wurde auch wärmer, Hunde raus in den Garten


video

toben war angesagt ;o)
ich habe mich dann umgezogen und ab mit den zweien in die Felder


video

und wenn Julius Wasser sieht ist er nicht mehr zu halten, egal bei welchem Wetter, er findet es einfach nur toll, dementsprechend sieht er nachher auch aus, das Stück auf dem Video, da ist das Wasser noch einigermaßen klar aber vorher in den Gräben...nur braune Brühe, bähhh
zu Hause angekommen, erstmal ab in die Wanne :) auch das findet er super, unsere Große hat es nicht so wirklich mit dem Wasser, Füße ok aber nur ja nicht mehr ^-^  danach haben beide gepennt und ich konnte in Ruhe stricken, hat ja was für sich :)

ich wollte euch eigentlich noch ein Bild von unserem neuen Spielzeug zeigen aber Blogger will das anscheinend nicht, wie doof ist das denn :( läd keine Bilder mehr hoch
na, dann beim nächsten Mal ;)

einen schönen Sonntag Abend noch

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
irgendwann wird der Frühling samt Sonne sicher auch den Weg zu uns in den Norden finden.
Bis dahin nutzen wir die Zeit zum Handarbeiten, oder? ;0)
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
der Frühling wird kommen! Er MUß!!!
Bei uns kam gestern auch erst am nachmittag die Sonne heraus,vorher war der Himmel grau und sah eher nach Wolkenbruch aus ;O)
Herrlich die beiden Videos :O)
Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Fadentanz hat gesagt…

Hehe, diese Rabauken. Da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden. <3
Liebe Grüße
Heike