Samstag, 6. April 2013

♥ HerzensSachen ♥

Heute habe ich was zu zeigen :o) da ich ja im Moment hier nicht viel blogge, gibt es heute ein Paar mehr Bilder, dann mal los

Über Facebook habe ich letzten Monat bei FrauWoausPo diesen schönen Strang gewonnen ♥
ich bin immer ganz hin und weg wenn ich mal etwas gewinne, passiert ja nicht so oft, nech :)
auch hier noch mal, ganz lieben Dank, liebe Geli ♥

diese 3 Schönlinge sind mein ganz persönliches Osterei ♥ braucht Frau ja auch, nicht wahr :o)
die beiden linken sind Merino und der rechte ist ein besonderer, mega weich aus Babyalpaka, Seide und Kaschmir, echt der absolute Knaller, erworben wieder bei Birgit Reuter über FB
tja und diese absoluten, genialen Träumchen musste ich einfach haben, sind heute angekommen und *hachz* so wunderschön, ich bin sowas von begeistert ♥♥♥ links oben nennt sich Schneeglöckchen, der untere ist eine Tulpe und passend dazu ein wunderschöner Kammzug, ich muss nämlich unbedingt mal wieder anfangen zu spinnen *also bitte ja, mit dem Spinnrad* ;) dazu brauche ich dann natürlich noch ein Fadenfresserchen, so niedlich, dieses habe ich von Christina ihren Blog habe ich über die Spinngruppe bei Facebook entdeckt, schaut mal vorbei, sie hat wunderschöne Garne und Kammzüge sowie die süßen Fadenfresser, die braucht man ja nicht nur für das Spinnrad ;)
Liebe Christina, es ist alles gut angekommen wie du siehst und beim Auspacken bekam ich wirklich Schnappatmung ^^
 Tja und ich habe endlich auch mal wieder etwas fertig gestricktes zu zeigen und zwar dieses hier


dass ist das Wellentuch von Mrs.Postcard
sehr schön zu stricken mit der Merino von Birgit Reuter, LL 566 m

die Rest-Wolle für die Jacke kommt erst noch, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit dem
Walk on the Moon ich habe das Set 16 gewählt, das sind die Farben Vamp, FrizziFrisante und roter Himbeermund, es gefällt mir ausgesprochen gut und macht sehr viel Spaß das Tuch zu stricken, hier der Anfang

tolle Farben nicht wahr, bin ganz verliebt ♥

Das war es aber für heute, ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, da hier heute kaum Wind ist, werde ich mich gleich mit meinem Strickzeug auf die Terasse verkrümmeln :)



Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Barbara,

da hast Du aber schöne Wöllkens bekommen und Dir zugelegt!
Viel Spass, beim verarbeiten...

Das Tuch ist ja auch SPITZE!

Liebe Grüsse
Heike

Fadentanz hat gesagt…

Liebe Schwiegerma,

ganz toll, dein gewonnener Strang. Und die anderen sind eh Träumchen. :)
Und das Tuch: was will man sagen? Eben die gewohnte Kreuzlerin-Qualität. Wunderschön geworden. <3
Auf den WoM bin ich echt gespannt!

Viele liebe Grüße
Frau Fadentanz ;)

deUhl hat gesagt…

Das hast Du ja wunderschöne Schätze.Bin gespannt was Du alles draus zaubern wirst.
Vielen Dank für Deine Besuche und lieben Nachrichten auf meinem Blog.
Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße,Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sind wirklich wunderschön gefärbte Wollknäuel und ich bin schon gespannt, was daraus werden wird :O)
Das Tuch sieht sehr schön aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Barbara, da habe ich deinen Blog erst jetzt gefunden... und lasse natürlich gleich einen Kommentar da! Ich freue mich, dass dir deine Sachen so gut gefallen und bin schon sehr gespannt auf die verstrickten Ergebnisse ebenso wie auf das Versponnene...
LG, Christina