Mittwoch, 24. April 2013

In den letzten Zügen....

liegt mein Rechner :(
schon bei diesem Post dauert alles ewig bis er es mal gespeichert hat...grummel...daher konnte ich auch in letzter Zeit kaum bei euch Kommentare hinterlassen, das aufrufen der Blogs bringt mich zum Wahnsinn :)
sobald hier ein Neuer angekommen ist, kann ich bei euch wieder meine Runden drehen :o)

Bis dahin euch eine schöne Zeit

die Kreuzlerin ;)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oooh mennooo - da wird man ja ganz wuschig! Ich kann das total nachvollziehen. Aber ich hab ja meinen Ritschi - der ist Profi was PC's betrifft.
Kopf hoch und liee Grüße
Elke

Claudia hat gesagt…

Oh ja, sowas ist echt nervig! Dann wünsch ich Dir, daß Du bald einen neuen hast, mit dem - nicht nur das bloggen - wieder Spaß macht :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und ebenso eine schöne Frühlingszeit!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥