Samstag, 4. Mai 2013

Alles neu macht der Mai :)

so auch bei uns, ich habe nun einen niegelnagelneuen Rechner, gestern Nachmittag wurde er noch von einem guten PC-Onkel angeschlossen (Danke Hans♥) dann musste ich mich erstmal überall durchwurschteln, heute habe ich dann alles wieder vom USB-Stick raufkopiert und es klappt hervorragend, ich freu mich ;o) und er ist soooo flott..hihi, bin ich gar nicht gewohnt...alles geht ratzfatz, einfach nur super

Nun kann ich auch wieder bei euch problemlos vorbei schauen und auch mal ein Paar nette Worte hinterlassen ohne dass ich gleich nen Herzkasper bekomme.
Tja und sonst so?
Eigentlich alles wie immer... oder??? Na ja es gibt noch mehr Neues bei uns, da hat sich mein Liebster nen Motorroller zugelegt, jetzt für den kommenden Frühling und Sommer ja was schönes, ein bischen durch den Garten bin ich damit auch schon gedüst ;) aber noch nicht auf der Straße, da werde ich noch üben müssen und die Zeit ist immer viel zu knapp bei mir, Bilder gibt es davon später mal, die habe ich wohl nicht mehr auf den Stick geladen.

Vor ein Paar Tagen habe ich meinen hmhmhmsten Geburtstag gefeiert, nee nicht gefeiert, ich habe den ganzen Tag gearbeitet, irgendwas ist ja immer ^^
aber von meinem Mann bekam ich vorher schon, wunderschöne Wolle von dibadu *hach* so schön, die Farbe nennt sich Kirschmelange ♥ 


und das wird aus der schönen Wolle, hier der Anfang  die Farbe des Angestricktem kommt dem Original sehr entgegen :)






wird ne Weile dauern bis sie fertig ist aber das wird schon noch :)

diese zwei Schönlinge kamen gestern bei mir an und ich bekam sie von Frau Fadentanz
nochmal ganz lieben Dank ♥
eine wunderschöne Färbung, ich habe mir noch einen dazu bestellt, in Petrol/Schwarz, die werde ich dann zusammen verstricken....irgendwann :)
Mir selber habe ich noch eine Handspindel mit Kammgarn gegönnt, leider ist die Post mal wieder....na, ihr wisst schon...lahm ohne Ende..grrrr....dabei wollte ich morgen schon damit spinnen *seufz*




Ich werde nun das wohlverdiente Wochenende genießen, die Sonne schien hier den ganzen Tag, ich war auf unserem Stricktreff am Nachmittag und konnte wieder einige Reihen an der Jacke dazu zählen :)



Euch allen ein schönes sonniges Wochenende ♥♥♥



Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Barbara!

Da sind ja wieder tolle Farben bei Dir eingezogen...

Die Jacke wird bestimmt ganz KLASSE aussehen, freu mich schon auf die Fertigbilder.

Und viel Spass, beim Handspindeln... das ist nicht so meins!

Ganz liebe Grüsse

Heike

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist doch ein schöner Spruch. Da kann man sich auch mal ohne schlechtes Gewissen was gönnen. Ein neuer PC muss ja manchmal auch sein.

Dein Garn gefällt mir sehr, eine schöne Farbe.
Herzlichen Glückwunsch nachträgtlich, auch wenn du leider arbeiten mußtest.
Bianca

deUhl hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.Schöne Färbungen hast Du zum verstricken bekommen.
Sonnige Grüße,Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,,
erstmal nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Die Wolle sieht wieder toll aus und schön, daß dank neuem PC alles wieder klappt :O)))
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
deine lieben Worte haben mich sehr gefreut, schön, wenn man so getröstet wird, wenn es mal nicht rund im blogland läuft, aber manchmal ist das so... das muß man dann mal aushalten.
Nur wenn es zu massiv wird dann platzt auch mir der Kragen.. ganz liebe Pfingstgrüße möchte ich dir senden. bist du fleißig? Die Wolle läßt schon wieder tolle Projekte von dir erahnen... herzlichst, cornelia

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
erst einmal gratuliere ich dir mit einer klitzekleinen Verspätung ;o)
noch zu deinem Geburtstag!
Wünsche dir viel Zeit um deine schönen Geschenke zu verstricken!

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Computer und natürlich mit dem Roller!!

Viele liebe Grüße
Swaani,die auch wieder strickt,wenn auch nur Strümpfe ;o)

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
er is ja nu schon ein paar tage alt *g* trotzdem glückwunsch ..erstmal nachträglich zum geburtstag und dann noch zum neuen rechner :-)) hab viel freude damit :-)
liebe grüße
Tueddi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich hoffe es geht dir gut und du kannst die Sonne geniessen.

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Abend
*knuddels*
Swaani