Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich bin noch da ;)

Hallo ihr Lieben

ich weiß, ich habe lange nicht´s mehr gebloggt aber  ist meine Zeit ist sehr knapp bemessen, ich komme zu nix und dadurch kann ich auch nicht wirklich was zeigen, ich versuche mich zu bessern ;) ist aber manchmal nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Gestrickt wird immer, auch wenn es nur mal ne Stunde am Tag ist (bin ich froh wenn es so viel ist) ich hatte ein Tuch auch wunderschönes Lacegarn fast fertig, aber....wieder geribbelt, gefiel mir gar nicht und bevor man sich am Ende ärgert, lieber wieder ribbeln :) wird demnächst neu angestrickt. Zur Zeit stricke ich ein Tuch aus Merino Lace für eine Kollegin, da ich aber noch nicht viel Reihen habe, kommen die Bilder erst wenn man auch was sehen kann.
Genäht habe ich, einmal einen Quilt, da fehlt aber noch die Umrandung, wird auch demnächst fertig gestellt und dann auch mehr dazu
und für das Kind einer sehr lieben netten Kollegin habe ich eine Sarouelhose genäht, die ist fertig und schön geworden *findich* ;) Schnitt ist von FeeFee flott genäht und so süß aber schaut selber, Stoff: Niki, Jersey, Bündchen woher alles war, weiß ich nicht mehr, da er schon lange hier lieg, Größe: 86/92
ich hoffe es gefällt Kind und Mutter



nächste Woche werde ich noch mehr nähen, für die Enkelin aber erst fahre ich am Sonntag nach Oldenburg zum holländischen Stoffmarkt, da freu ich mich schon drauf, denn da wird sich sicherlich auch Stoff für mich finden.

schlaft alle gut ♥

P.S. noch etwas, da auch ich von Spammails zugemüllt werde musste ich leider die Kommentarfunktion ändern, ich hoffe das hällt nicht so lange an, ist aber meganervig



Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Die Hose sieht ja klasse aus.
Liebe Grüße
Bianca, die momentan auch nicht so wirklich zu was kommt

nana-spinnt hat gesagt…

Hey und Hallo Barbara,

die "Büx" ist ja mal Klasse!

Schön, mal wieder was von Dir zu sehen und lesen...

Liebe Grüsse Heike

Tina hat gesagt…

Huhu Barbara,

die Hose ist total knuffig :-)

Jaa, die Zeit ... irgendwas bleibt auf der Strecke, das Wichtigste ist aber, dass es dir gut geht.
Das mit den Spam-Mails ist bei mir auch so, hab eben wieder 6 Stück gelöscht, nervig !

Einen sonnigen Tag für dich und liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, mal wieer von Dir zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir gut!
Die Hose sieht ja lustig aus :O)))
Viel Spaß wünsch ich Dir auf dem Stoffmarkt am Sonntag :O) Da bin cih gespannt, was Du so mitbringen wirst :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,
manches bleibt eben auf der Strecke, denn alles kann frau ja nicht machen ;-) Aber die Hose ist total niedlich geworden und für den Stoffmarkt wünsch ich dir viel Spass!

Allerliebste Knuddelgrüße
Ulrike