Montag, 15. Juli 2013

Endlich, endlich...

...ist das Tuch Paradiesvogel fertig, menno so lange habe ich noch nie für ein Tuch gebraucht..tztztz...ein wirklich schönes Muster aber ich habe mich damit echt schwer getan...grummmel...hat sich aber wirklich gelohnt, mir gefällt es super gut, 
ich hoffe der Kundin auch :)


Garn: handgefärbtes Merino Lace in Petrol von Frau Fadentanz
Farbe kann ich mal wieder nicht wirklich einfangen
Anleitung: Sue Berg

eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch ♥





Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Hach, ich bin ein bisschen stolz <3
Hast du gut gedengelt, liebe Schwiegerma :*
LG
Frau Fadentanz

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Barbara,

das ist wirklich ein aufwändiges Muster, und wunderschön!, ich wäre wahrscheinlich dran verzweifelt...

LG Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
das Tuch ist so schön geworden! Die Farbe sieht aus wie der blaue Himmel und das Meer :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Was soll die Masche hat gesagt…

Die lange Arbeit hat sich gelohnt, das Tuch ist wunderschön.
LG Sivi