Samstag, 6. Juli 2013

Genähtes










Endlich kann ich euch Ergebnisse zeigen die ich aus den Stoffen vom Stoffmarkt und die ich auch noch liegen hatte, zeigen ;)
Das obere ist der Schnitt *Sommerkleid* von Lillesol + Pelle
Stoff von Hamburger Liebe



 Das  Trägerkleidchen ist ein Schnitt von Allerlieblichst 
das Karolinchen :) in süßem Eulenstoff

Hier das Kleidchen ist wiederum ein Schnitt von Lillesol + Pelle
Foto ist leider nicht so toll geworden

Montag werde ich alles abschicken, denn nu ist der Sommer ja da und alle Kleider können getragen werden.




Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hast du wieder soooo fein gemacht, meine Liebe! Und für den Sommer genau das richtige.
Hab eine schöne Zeit und
gaaaanz viele Knuddels, Ulrike

Fadentanz hat gesagt…

<3 Wunderschön. Sie wird sich am meisten über das Kleid mit dem Hundestoff freuen, schätze ich mal ;)
LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Süßes Kleidchen hast Du wieder genäht1
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥