Sonntag, 7. Juli 2013

Spinnen in Bad Meingarten ;)

Bei diesem tollen Sonnen-Sonntag muss man einfach in den Garten und jede Minute ausnutzen, da ich vormittags noch gearbeitet habe, dachte ich *das hab ich mir verdient* ;)
Spinnrad raus und los gelegt, ca. 3 Stunden habe ich dann am Rad gedreht und für mich als Anfänger, so einiges geschafft



gesponnen wird im Moment Coburger Fuchs, wenn alles versponnen ist, bekommt es meine allerliebste Schwiegertochter zum Färben :) das macht sie super.
Mal sehen wie viel LL am Ende rauskommt, noch ist es eh nicht sehr gleichmäßig aber es wird immer besser und der Spassfaktor steigt auch, je mehr man übt. 
mein Outfit lässt allerdings zu wünschen übrig, eben bequem und Garten :)
Wenn das Wetter morgen wieder so toll ist dann geht es weiter mit der Spinnerei, schön wenn man am Anfang der neuen Woche keine Termine hat

Euch allen einen schönen Wochenbeginn
lichst Barbara

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ha Liebelein, wir können uns zusammen tun *gg. Mein Spinnrad ist auch schon ständiger Begleiter im Gärtchen. Momentan verspinne ich für meine Freundin Alpaca, das sie von ihren eigenen Knuffelchen "geerntet" hat. Wunderweich, wunderschön und die Farben, ein Traum (Weiß, Schwarz und ein ganz warmes Braun). Abends darf das Spinnrad dann natürlich zurück in die Wohnung, wo es dann weiter arbeiten darf *gg. Allerdings wäre mir da so ein "Drecksack", wie an Deinem Radl sehr willkommen.

Bist Du wirklich der Meinung, Du bist noch Anfängerin? Wenn ich Dein feines Fädchen sehe, bin ich ganz anderer Meinung. Es sieht toll aus!!

Dir und Deinen Lieben einen schönen Start in die neue Woche

herzlichst

Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
da hast Du aber schön was geschafft und der Faden sieht wirklich toll aus, soweit ich das, als Nicht-Spinnerin *lach* - sagen kann :O)
Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und fröhlichen Sommertag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

mamalu-und-lu hat gesagt…

Oh Barbara, dass sieht ja wunderbar aus!
Und gar nicht mehr nach absoluter Anfängerin!

Liebe Grüße, Christina

nana-spinnt hat gesagt…

Allerliebste Barbara,

da kannst Du echt stolz auf Dich sein, so ein toller Faden!

Ich freu mich für Dich, dass es Dir jetzt so viel Spass macht...

Ganz liebe Grüsse
Heike

FadenStille hat gesagt…

Bad MeinGarten, das werde ich mir merken, dann bin ich nämlich den ganzen Sommer lang zur Kur ....herrlich und gratis....
Nur die Bedienung, na das sind meine dreamboys noch nicht so firm....
Herrlich dein Pfauentuch und die Projekte, die ich in meiner Pause verpasst hatte erst.
Herzlichst Anett