Samstag, 31. August 2013

Ferien an der Nordsee

Mal keine Wolle und nix Genähtes :)
Die Enkelin ist zu Besuch, also Ferien vor der Einschulung nächste Woche, bei Oma und Opa ;)
wir unternehmen einiges und die Lütte hat Spaß, so wie es sein soll aber sicher brauche ich dann Erholung wenn sie weg ist, ganz schön anstrengend mit dem Mädel, vor allem weil sie den ganzen Tag ohne Unterbrechung, ohne Punkt und Komma, quasselt ;) das ist man gar nicht mehr gewohnt ^-^
Reiten macht Spaß, auch nachdem man im Watt nach Muscheln gesucht hat und versucht hat Burgen zu bauen am Strand ;)



Spielen und Klettern sowieso




 


 
und abends ist man immer noch nicht wirklich müde, heute darf sie ausnahmsweise mal ein wenig Fernseh schauen, es gibt ein Animationsfilm mit Tieren ;) mal sehen wie lange sie durch hält...lach

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Wahrscheinlich hält sie länger durch als Ihr ;o). Geniesst die Zeit, wir haben in 14 Tagen das gleiche Vergnügen, aber das dann gleich im Doppelpack ;o))

Claudia hat gesagt…

Na, dann wünsch ich Euch viel Spaß!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - das Durchhaltevermögen der Kurzen ist manchmal unglaublich...
Aber irgendwann kippen sie dann doch weg. Es ist doch aber immer wieder schön, sie um sich zu haben.
Liebe Grüße
Elke