Mittwoch, 21. August 2013

Nun wird es aber langsam Zeit...

dass ich mich hier mal wieder sehen lasse :)
Sommerloch oder so ähnlich, viel Arbeit und wenig Freizeit, da hat man wenig Lust auch noch
zu bloggen :/ aber heute dann mal, bevor ich morgen für einige Tage entspannen fahre ^^
Ich war aber nicht ganz untätig und habe mal wieder mehrere Projekte in Arbeit

dies hier z. B. eine Tunika Anleitung und Originalgarn von Frau Wolllust ein bischen ist sie schon gewachsen
 das obere runde Kissen wurde genäht und gehäkelt, Anleitung von Elealinda für eine Kollegin, macht viel Spaß, für mich habe ich auch eins gehäkelt, ist aber noch nicht fertig, da mir das Stopfmaterial fehlt

tja und diese Schultüte wurde eben gerade fertig, für meine kleine Enkelin, die nun Anfang September in die große weite Welt /Schule losgelassen wird, rot ist ihre Lieblingsfarbe und die Oma macht das natürlich möglich ^^   wo ich den Stoff gekauft habe weiß ich leider nicht mehr *vergesslichbin* die schönen Applis habe ich von Bianca Farbenfroh so toll gemacht ♥ leider habe ich ja immer noch keine Stickmaschine :P
aber bei Bianca bekommt man es ja nach Wunsch fertig zu kaufen :)

Ein Tuch ist noch in Arbeit, einen Rock habe ich mir auch genäht und gestern ist auch noch pünktlich, meine neue Reisetasche fertig geworden, die zeige ich euch dann ein andermal, jetzt geht sie mit mir erstmal ein bischen verreisen

Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und munter und macht euch schöne Tage, so wie ich :)

Eure Kreuzlerin




Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Du musst ihn Dir nur noch aussuchen.
LG Ute

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Du liebe,
dann wünsch ich Dir eine schöne Entspannungs- und Erholungszeit!
Das Kissen ist toll und die Schultüte so hübsch, Deine Enkelein wird sich sehr freuen!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

nana-spinnt hat gesagt…

zauberhafte Sachen!!!

Die Tunika sieht total Klasse aus,
bin auf das Endergebnis gespannt...

Herzlichen Glückwunsch, zu Deinem Losglück bei Ute, da findest Du bestimmt was Schönes!

Entspannten Urlaub wünsch ich Dir und schicke Dir liebe Grüsse
Heike

FadenStille hat gesagt…

Diese Woll Lust Tuniken sind eigentlich noch besser als die Tücher, von oben gestrickt sicher auch angenehm und gut anzuprobieren....
Liefs Anett

Tina hat gesagt…

Hach ... die Tunika wird toll, das weiss ich jetzt schon :-) Das Kissen ist wunderschön und die Schultüte erstmal ! Klasse gemacht mal wieder, meine Liebe. Einen entspannenden Urlaub wünsche ich dir.

Liebe Grüße, Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
da sind ja schon wieder schöne Sachen entstanden und im Entstehen, irgendwie freu ich mich auf den Herbst, wo man wieder mehr drinnen werkelt, oder?
Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße, cornelia