Samstag, 30. März 2013

FROHE OSTERN



                                                


  und schöne Tage wünsche ich Euch
 
           ♥♥♥ viel Spaß beim Eier suchen ♥♥♥

Samstag, 16. März 2013

Bloggen...

muss ich mal wieder, der Blog ist ein wenig vernachlässigt worden aber es gab auch nicht wirklich was zu zeigen, nix ist fertig...grummel....einen Teilerfolg hab ich aber, die Jacke für das Tochterkind ist gewachsen, die Ärmel müssen noch gestrickt werden (was ne blöde Strickerei) und Saum sowie umzu der Bund, das weiß ich aber noch nicht wie ich den machen werde, hier mal ein Foto vom jetzigen Stand

die Farbe ist nicht identisch, bekomme ich mit meiner Digi nicht hin, ist petrolig und geht ein wenig ins grüne.

Zwischendurch stricke ich noch am Wellentuch von Mrs.Postcard bekommt jemand als Danke schön :)



Wolle von Birgit (Stricklilly`sBunte Wolle) Shop bei Facebook

Ansonsten mogel ich mich so durch den zurück gekommenen Winter :( es schien zwar die Sonne in den letzten Tagen aber es war viiiieeelllll zu kalt, da ist man nicht sehr motiviert draußen was zu machen, wenn man denn mal frei haben sollte, was es ja auch nur alle 14 Tage am Wochenende gibt, für mich also erst nächstes We und Ostern arbeiten, jeden Feiertag, auch nicht sehr prickelnd diese Aussicht,
wie heißt es so schön: Was mich nicht umbringt....  ;)

Ich möchte noch meine neuen Leserinnen recht herzlich begrüßen , ich freu mich dass ihr mich besucht ♥

Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und seit creativ  ♥

eure Kreuzlerin