Samstag, 31. August 2013

Ferien an der Nordsee

Mal keine Wolle und nix Genähtes :)
Die Enkelin ist zu Besuch, also Ferien vor der Einschulung nächste Woche, bei Oma und Opa ;)
wir unternehmen einiges und die Lütte hat Spaß, so wie es sein soll aber sicher brauche ich dann Erholung wenn sie weg ist, ganz schön anstrengend mit dem Mädel, vor allem weil sie den ganzen Tag ohne Unterbrechung, ohne Punkt und Komma, quasselt ;) das ist man gar nicht mehr gewohnt ^-^
Reiten macht Spaß, auch nachdem man im Watt nach Muscheln gesucht hat und versucht hat Burgen zu bauen am Strand ;)



Spielen und Klettern sowieso




 


 
und abends ist man immer noch nicht wirklich müde, heute darf sie ausnahmsweise mal ein wenig Fernseh schauen, es gibt ein Animationsfilm mit Tieren ;) mal sehen wie lange sie durch hält...lach

Mittwoch, 21. August 2013

Nun wird es aber langsam Zeit...

dass ich mich hier mal wieder sehen lasse :)
Sommerloch oder so ähnlich, viel Arbeit und wenig Freizeit, da hat man wenig Lust auch noch
zu bloggen :/ aber heute dann mal, bevor ich morgen für einige Tage entspannen fahre ^^
Ich war aber nicht ganz untätig und habe mal wieder mehrere Projekte in Arbeit

dies hier z. B. eine Tunika Anleitung und Originalgarn von Frau Wolllust ein bischen ist sie schon gewachsen
 das obere runde Kissen wurde genäht und gehäkelt, Anleitung von Elealinda für eine Kollegin, macht viel Spaß, für mich habe ich auch eins gehäkelt, ist aber noch nicht fertig, da mir das Stopfmaterial fehlt

tja und diese Schultüte wurde eben gerade fertig, für meine kleine Enkelin, die nun Anfang September in die große weite Welt /Schule losgelassen wird, rot ist ihre Lieblingsfarbe und die Oma macht das natürlich möglich ^^   wo ich den Stoff gekauft habe weiß ich leider nicht mehr *vergesslichbin* die schönen Applis habe ich von Bianca Farbenfroh so toll gemacht ♥ leider habe ich ja immer noch keine Stickmaschine :P
aber bei Bianca bekommt man es ja nach Wunsch fertig zu kaufen :)

Ein Tuch ist noch in Arbeit, einen Rock habe ich mir auch genäht und gestern ist auch noch pünktlich, meine neue Reisetasche fertig geworden, die zeige ich euch dann ein andermal, jetzt geht sie mit mir erstmal ein bischen verreisen

Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und munter und macht euch schöne Tage, so wie ich :)

Eure Kreuzlerin