Montag, 31. März 2014

ICH BIN WIEDER DA ;)

Fast ein Jahr Pause ist ja eigentlich auch viel zu viel aber es kam immer irgendetwas dazwischen, leider auch nicht immer etwas Gutes und so vergeht eben die Zeit wie im Fluge und wenn man älter wird ja sowieso :P

Trotz meiner Bloggerabstinenz war ich aber, mal mehr mal weniger fleißig, ich habe gestrickt, gehäkelt und auch genäht, die letzten Tage habe ich sogar mein Spinnrad mal wieder gequält, es kommt also alles wieder ins Lot und ich hoffe es sind mir noch ein Paar Leser geblieben ♥ auf euren Blogs habe ich mich immer wieder umgesehen und ihr habt tolle Sachen gewerkelt.
Ich werde mich jetzt wieder öfter hier melden (ganzdollvornehm) wenigstens 1x in der Woche, versprochen :)

hier mal ein Paar Bildchen vom Selbstgemachten, ist noch nicht alles, einiges muss ich noch fotoknipsen


Moss Garden Tuch von http://www.agnes.kutas.ch/


Häkeldecke aus Catania Muster ist von http://schoenstricken.de/


Möbius Loop von Kirsten Schneider  http://mrs-postcard.blogspot.de/


nochmal Moos Garden


die Naida Muster von http://strickmich.frischetexte.de/ Martina Behm
Wolle von http://dornroeschen-wolle.blogspot.de/


gehäkeltes Dreieckstuch Muster aus dem Inet Adresse weiß ich nicht mehr 


Kissenhülle Anleitung von http://elealinda.blogspot.de/ 


Sarouelhose für ein kleines Mädchen von http://feefeefeenwald.blogspot.de/


Shirts und Hose für einen jungen Mann Gr. 92 
Schnitt:
Hose von https://www.pattydoo.de/ Shirt von http://mialuna24.blogspot.de/


und hier mein selber gesponnener Kammzug Farbe ist Blau-Grün und nicht Lila
den Kammzug habe ich bei http://mamalu-und-lu.blogspot.de/ gekauft, dort habe ich letzten Herbst auch einen Intensivkurs im Spinnen gemacht, war total cool


und den habe ich selber gefärbt am Samstag, mit Ostereierfarbe, ging wirklich gut
Kammzug aus deutschem Merino

so, das war es erstmal für den Anfang :)
ich habe noch so einiges in Arbeit und 100erte Ideen was ich noch machen möchte, möglichst gleich und sofort aber geht ja nicht, der Tag hat leider nicht mehr als 24 Stunden, auch bei mir nicht ;)

Ich wünsche Euch allen eine schöne entspannte, sonnige Woche ♥♥♥

Barbara

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Barbara!
Schön Dich wieder zu lesen und zu sehen, wie fleißig Du inzwischen wieder warst; so schöne Sachen hast Du gewerkelt. Und mit der Bloggerei - es gibt wichtigeres im Leben und ich denke, fast jede von uns Schreiberlingen hatte schon ihre Blog-ckaden und Blog-Sinnkrisen oder einfach auch keine Zeit dafür. Da muss man auch kein schlechtes Gewissen ausbrüten, neeee, das entscheidet jeder selbst ;-))
Aber ich werde kontrollieren, ob Du woeder fleißig dabei bist ;-))))
Liebe Grüße
Regina

Hilda hat gesagt…

Hallo Barbara,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Schön dass Du wieder da bist.
Fleissig warst Du und hast ganz tolle Nadelarbeiten gefertigt. Toll!

Liebe Grüße
Hilda

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Barbara,

schön wieder bei dir zu sein, und Deine tollen Werke zu betrachten.

Liebe Grüsse
Heike

Ulrike hat gesagt…

Hallo meine Liebe, schön wieder von dir zu lesen! Und von dir zu hören war noch schöner :) Im Leben einer Bloggerin gibt es eben auch wichtigere Dinge als knipsen und schreiben! Wat mutt dat mutt. Und so fleißig bist du gewesen, ein Teil schöner als das andere. Was frau so alles mit Ostereierfarbe anstellen kann ... Klasse gemacht!
Dir auch eine gute Woche.
Knuddelgrüße, Ulrike ♥♥♥

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön, dass du wieder da bist.
Ich freue mich wieder mal von Dir zu lesen.
Ich wünsche dir eine shcöne Woche.
Bianca

deUhl hat gesagt…

Liebe Barbara,
wie schön.....da bist Du ja wieder.
Fleißig warst Du auch.
Lieben Gruß,Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und so fleißig warst.
Danke für Deine Genesungswünsche.
Ich fühle mich wieder fit (trotz der vielen Medikamente).
LG Ute