Sonntag, 13. April 2014

es wird gehäkelt

Zur Zeit wird bei mir fast nur gehäkelt, ich habe zwar auch noch unfertige Strickteile liegen aber die müssen noch etwas warten, bis sie wieder dran sind ^_^
Ich brauche noch eine hübsche Kuscheldecke und was liegt da näher als Grannys zu häkeln. einige habe ich schon liegen, wie groß sie wird weiß ich noch nicht, jedenfalls so groß, dass ich mich einkuscheln kann ;)




diesmal mehr oder weniger Mädchenfarben überall kommt noch ein weißer Rand dran und dann wird zusammengehäkelt aber das dauert eben noch und im Sommer ist sie ja nicht so dringend nötig.

Ja und dann habe ich noch etwas auf der Häkelnadel und zwar das hier


was es wird???
Daraus machen wir jetzt ein kleines Rätsel, wer es errät oder am nächsten dran ist, bekommt von mir eine Überraschung, bei mehreren gleichen Antworten entscheidet dann das Los :)
Auflösung gibt es erst, wenn ich damit fertig bin, ihr habt also noch viel Zeit

Allen eine schöne Woche und lasst Euch nicht stressen im Ostergewühle

Barbara

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Granny-decke wird sicher wunderschön und kuschelig! Ich find die auch so schön, aber da fehlt mir momentan die Geduld dazu ;O)
Was das andere wird? Hmmm, ein Kissenbezug, ein Tischläufer ...ich hab keine Ahnung und bin gespannt auf die Auflösung!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Start in die Oster- Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gnubbel hat gesagt…

Oh ha, da haste dir ja was vorgenommen. Sieht schon gut aus was man da so sehen kann.

Viele Spaß noch weiterhin beim häkeln.

Liebe Grüße
Gnubbel....die auch noch eine angefangene Decke liegen hat *hust*

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Barbara,
oh, die gehäkelten Blöcke sehen wundervoll aus. Sie erinnern mich an Lavendel. Das wird bestimmt eine tolle Decke "Lavendeltraum".
Liebe Grüße
Bianca