Freitag, 25. April 2014

Herdenzuwachs bei der Kreuzlerin

das kam vorgestern bei mir an




groooßes Paket :)

und das war drin



dann ausgepackt

gestern dann alles geölt und gebeizt, heute Morgen wurde das Teil dann zusammen gebaut und sieht nun so aus
Spinnfutter gab es auch

der ganz linke ging dann heute nachmittag auf´s Spinnrad und es wurde angesponnen, ich sage Euch ein Träumchen, schnurrt wie ein Kater, ich bin hellauf begeistert, wir beide verstanden uns auf Anhieb, eigentlich klar, er, ist ein Bock, also männlich :) und ich liebe ihn ;)
der Gute ist ein Geburtstagsgeschenk im voraus von meiner besseren Hälfte und ich freu mich so sehr darüber ♥ ♥ ♥
Ich geh dann mal wieder ans Rad :)

Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Wie schön,dann viel Spaß beim Kennenlernen.
Lieben Gruß,Sabine

Froggie hat gesagt…

Hmm, also wenn ich das Holz-Puzzle auf dem Tisch sehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, daraus jemals ein irgendwie funktionierendes Etwas zusammen zu bekommen. Alle Achtung, Du hast es geschafft. Da wünsch ich Dir nur allzeit "gut spinn" oder wie immer das heißen mag ;-))
Liebe Grüße
Regina

Salsabil hat gesagt…

Ach du hast auch grad frisch eins neu! Wie schön und so schön grün ((-:
Viel Spaß damit ((-:
LG G

Gnubbel hat gesagt…

Hihi, jetzt dreht sie auch noch am Rad.

Ganz viel Spaß mit dem Bäckchen und immer genug Spinnfutter für den Kleinen :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Lavendelhaus hat gesagt…

Du machst es aber spannend...
Da hast du dir aber was feines gekauft.
Viel Spaß beim spinnen.
Bianca

Tina hat gesagt…

Ah ... hier sehe ich ja auch nochmal die Bilder! Klasse Barbara .... viel Freude mit dem neuen Rad :)

Komm gut in die neue Woche und grüße deinen Arbeitgeber von mir *lach*

Tina