Sonntag, 6. April 2014

Schietwetter-Sonntag = Näh-Sonntag

Heute ist es zwar relativ warm aber es regnet immer mal wieder also nicht so toll um mal spazieren zu gehen, daher hab ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und mir ein Sweatshirt bzw. ein Wohlfühlshirt genäht, Schnittmuster habe ich mir bei Erbsünde gekauft, es ist einfach zu nähen, das schafft man gut am Sonntag Vormittag wenn man nicht Kochen muss ;)
Stoff von Stoffe.de
allerdings finde ich es so ein wenig fad und werde es noch etwas aufhübschen, 
auch zu Hause will man ja nett aussehen :)


und weil ich gerade dabei war, habe ich auch noch zwei Utensilos genäht, ich habe beschichteten Baumwoll-Stoff genommen für die Innenseite, damit es abwaschbar ist, eins bleibt bei mir und das andere werde ich verschenken :)


Schnittmuster gibt es bei  Farbenmix
Stoffe von Aladina

Im Februar hatte ich mir die genäht
schon oft getragen und sehr kuschelig :)
das Schnittmuster ist von Mamu Design
Stoff von Stoffe.de und von Polly Pocket 77

Davon werde ich mir noch mal ein oder zwei nähen, der Schnitt ist toll, nur werde ich den Ausschnitt dann kleiner machen aber das ist ja kein Problem ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche,
mein Mann und ich gehen heute Abend zum Chinesen, daher blieb heute bei uns die Küche kalt :)

                                                            ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Deine Shirts sind klasse, Barbara. Die Utensilos sowieso, ich liebe sie, haste super genäht!

Komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

Liebe BArbara,
mit gefallen die Shirts auch suoper gut! auch die Täschchen sind iweder sehr hübsch!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥