Sonntag, 4. Mai 2014

Es waren einmal...

2 1/2 Wochen Urlaub und die sind leider vorbei *inTränenausbricht* ;)
ab Morgen geht es wieder in den Berufs - Alltag hinaus aber wat mutt dat mutt, wie wir so schön sagen und der nächste Urlaub kommt bestimmt :)

In meiner Euphorie am Anfang des Urlaubes hatte ich mir soooo viel vorgenommen aber geschafft habe ich nicht wirklich viel davon, die Ostertage gingen flott um, die Enkelin war wieder zu Besuch und wollte bespaßt werden, Ostermontag habe ich sie dann wieder nach Hause gefahren und wir brauchten dafür, anstatt 2 Stunden, 5 Stunden...grummel...Stau ohne Ende.
Genäht habe ich ein wenig,
Wolldascherl von Charlottefingerhut beide haben schon ein neues Zuhause gefunden

Da sie bei meinen Strickfreundinnen so gut ankamen, werde ich mich noch mal an die Maschine setzen und noch welche nähen.
Und natürlich habe ich schon mein Geburtstagsgeschenk strapaziert ;) wir beide kommen gut miteinander zurecht und haben uns angefreundet, hier mal ein kleines Ergebnis von meiner Spinnerei, bis der Kammzug zu Ende gesponnen ist, dauert es aber noch ein wenig, muss meine Zeit ja gut einteilen ;)

Dann stricke ich noch an einer Weste und es liegt noch diverses anderes im Körbchen was beendet werden will, ich bin ja nicht so *diealleseinserstmalfertigmacherin* ich brauch immer mal wieder etwas neues auf der Nadel :)

Nun werde ich mich wieder auf meinen Stricksessel verkrümeln und die letzten freien Stunden genießen

Euch allen eine schöne stressfreie Woche

Barbara

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Och menno, die Zeit rast eh, aber die freien Tage verfliegen nur so :-( Zumindest haste ein bissel was von deinem neuen Rad gehabt und superschööööön genäht.
Der nächste Urlaub kommt auch ganz schnell :-)

Guten Start für dich, liebe Barbara, und Grüße aus Berlin.
Tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, so ist das, die freien TAge gehen immer viel schneller vorbei, als die anderen ;O)
Schöne Täschchen ahst Du genäht, und das neue Spinnrad wird sicher noch oft genutzt werden!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Hallo Barbara! Tolle Wolldascherl sind das geworden bei Dir! Gefallen mir super! .... und das mit der Spinnerei - herrlich. Ich wünschte ich hätte genügend Ausdauer zum Stricken

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Marina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, schön sind deine Taschen geworden!
du bist ja auch immer so fleißig!!
Und wenn frei ist, ist frei, ich muss mich auch öfter aufraffen als mir lieb ist... ganz herzliche Grüße, cornelia

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Babs,

deine Taschen sind toll geworden und gefallen mir sehr gut. die Kombinationen der Stoffe gefallen mir sehr gut.

Wünsche eine nicht allzustressige Restwoche.

LG
Sonja