Montag, 19. Mai 2014

Meine Herde ist gewachsen ♥

Am Samstag hat mein Grünling (Minstrel) einen Bruder bekommen ;) so ganz unverhofft wollte er zu mir...wirklich...er hat immerzu geflüstert: Nimm mich doch bitte mit!! Und wer kann da denn schon *Nein* sagen also ich nicht, es hätte mir das Herz gebrochen :)

hier ist er nun, der Gute und fühlt sich sichtlich wohl, heute wurde er dann auch schon gaaanz liebevoll getreten ;) und die anderen Familienmitglieder haben ihn auch gleich akzeptiert, wie man sieht :)






angesponnen mit BFL, auch vom Treffen

Auch wieder ein tolles Rädchen und man spinnt so super damit, eine reine Freude wie der Faden durch läuft, ich bin ganz verliebt..hihi...
Ich war Samstag in Bonn, zu einem Spinntreffen, es war wunderschön und sooooo viele Spinn-begeisterte waren dort, von überall her, so ungefähr über den Tag verteilt 70 Personen, Männlein und Weiblein, das Wetter hatte ja auch mitgespielt, strahlender Sonnenschein und strahlende Spinner/Innen :)
ja, und da stand er nun, das Kromski Sonata und zwinkerte mir ständig zu :)
ganz viel Spinnfutter gab es auch, einiges wollte natürlich auch mit zu mir und jede Menge zu Futtern gab es auch, also ein Rundum super schönes Treffen. Es freut mich immer wieder auf solchen Events nette Menschen mit den gleichen Interessen kennen zu lernen und welch Gesichter hinter den Namen aus dem Netz stehen, faszinierend :)

Vor einer guten Woche habe ich die übrig gebliebene Eierfarbe sinnvoll genutzt und Spinnfutter gefärbt, ich werde sie dann vermischen, wenn ich dann mein Blendingboard habe, in naher Zukunft :)



Bevor ich mich wieder an mein Spinnrad begebe, möchte ich noch eine neue Leserin *Charly* begrüßen, ich freu mich dass du zu mir gefunden hast ♥

Ich wünsche Euch allen eine schöne sonnige Woche, es soll ja Sommer werden ;)
                                     Barbara




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :O)
Schöne Wollfarben hast Du da ...:O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

deUhl hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Herdenmitglied.
Lieben Gruß,Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
das spinnen ist eine ganz besonders schöne Kunst und Beschäftigung, ich finde, es hat was Meditatives, oder nicht? man muss sich konzentrieren aber man ist auch ganz in sich versunken, so hab ich jedenfalls schon bei Spinnerinnen gesehen.
Ganz viele Freude, vor allem mit diesen tollen Farben und herzliche Grüße, cornelia