Montag, 9. Juni 2014

Langes Wochenende vorbei

Nu war ich schon wieder länger nicht hier aber...meine Kamera hat den Geist aufgegeben und da musste erst mal eine neue her :)

Ich war aber recht fleißig, beruflich wie privat und es ist einiges entstanden aber auch noch in Arbeit


diese Sachen sind für ein Neugeborenes in Berlin, gehen Morgen auf die Reise :)

Die Weste ist schon länger fertig, nennt sich Regenbogen-Weste, Anleitung von Dawanda, gestrickt aus Wolle von hier lässt sich gut tragen, das Stricken war ein bisschen langweilig, da nur rechts
 Eine RVO-Jacke in Progress ;) Wolle von dibadu nennt sich Kirschmelange, lässt sich super stricken, die Farbe ist aber etwas dunkler als hier dargestellt, Anleitung meine


und last but not least ein Ufo :P sie liegt schon länger im Körbchen wie man sieht, etwas zerknautscht das arme Ding, viel fehlt ja nicht mehr und in Wirklichkeit viel dunkler, ist ein Meisenlace, Name weiß ich nicht mehr, wird eine Tunika, demnächst dann mal ;)

Heute habe ich nicht gestrickt, sondern die Zeit mit Spinnen verbracht, bei dem schönen warmen Wetter das Beste was ich machen konnte

wie ihr seht sind alle sehr entspannt :) es sollte mehr von den langen Wochenenden geben ;)

Allen einen guten Start in die kurze Woche

Barbara

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Liebe Barbara,
ein Guten Start in die Woche.
So süße Babysachen und die re.Maschen haben sich doch gelohnt.
Lieben Gruß,Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
so süße sachen hast Du gemcht für's Baby! Aber klar, bei so schöner und lieber Gesellschaft ( Wauzis) läßt es sich auch schön arbeiten :O)
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥