Sonntag, 15. Juni 2014

Spinnerte Woche

Ja die letzte Woche saß ich viel am Spinnrad, auch einfach nur um zu Entspannen und den Gedanken nach zu hängen, das muss auch mal sein :) raus gekommen ist das hier

die vordere Spule ist jetzt auch voll, es waren 200 gr. Corridale von Claudia ließ sich wunderbar verspinnen, da ich die LL erhalten möchte werde ich es nicht mit sich selber verspinnen sondern werde, entweder Fasern selber färben oder, wenn mir passendes über den Weg läuft, kaufen ;)

Das sind / waren 800 gr. Shetland Fasern, am Freitag habe ich angefangen es zu verspinnen, nun sind es noch ungefähr 550 gr.
2 Spulen voll und lässt so toll verspinnen, weich wie Butter, ein Träumchen ;) wenn alles versponnen ist, wird es eine Jacke für den Liebsten, damit er im Winter nicht frieren muss :)

Ansonsten gibt es nichts neues an der Front, Rücken habe ich zur Zeit, nicht sehr erfreulich und wird hoffentlich schnell vorbei gehen, Tabletten helfen leider nicht wirklich :( da muss dann mal der Fachmann dran

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Star in die neue Woche

Barbara 





Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die oberen Spulen lachen einen so an! Klasse :o)
Das Shetland hab ich auch mal versponnen. Hat mir auch gut gefallen auf dem Spinnrad. Keine Ahnung, wo das Garn abgeblieben ist *grübel*
Ich bin gespannt auf die Jacke!

Lieben Gruß und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche

Andrea

Tina hat gesagt…

Du warst ja fleißig, sieht gut aus dein gesponnenes Garn. Voll lieb, dass du an deinen Liebsten denkst, du bist halt ein Engelchen ;-)

Komm gut in die neue Woche, liebste Barbara.
Viele Grüße zu dir, Tina

Claudia hat gesagt…

Schöne Wolle hast Du gesponnen!

Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Roberta Mendes hat gesagt…

Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - crochet

Salsabil hat gesagt…

Das hast du ja richtig fleißig gesponnen ((-:
Hoffe dass ich auch bald wieder mehr ans Rad kann (-:
LG Gaby

Loumai hat gesagt…

Tolle Garne hast Du da gesponnen ♥
Shetland fand ich auch toll zum Spinnen und gar nicht so kratzig wie angenommen.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Jetzt bin ich neugierig, wo Du genau wohnst!
Gute Besserung an Deinen Rücken und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Tanja