Sonntag, 13. Juli 2014

HIP BAG Sew Along

ja ich weiß, viel zu spät, 
aber besser jetzt als nie :)
ich habe einfach zu wenig Zeit, was mich sehr ärgert 
ist aber leider nicht immer zu ändern ;)

nun ist mein Täschchen aber fertig und verwendbar, ein wenig Nerven hat sie mich schon gekostet,
zwischendurch musste ich trennen :( und dann habe ich eine 3fach Paspel dran genäht und natürlich verkehrt herum, 
so dass die Rückseite nach vorne zeigte :P eigene Blödheit eben, ich habe es nicht nochmal aufgetrennt sondern einfach Webband drauf genäht :) 
Not macht eben erfinderisch...grins, ist zwar schade aber gut, so geht es auch
die vordere Tasche habe ich ein wenig vergrößert, dafür habe ich innen das Kartenteil weg gelassen,
so ist sie für mich praktisch und es geht das rein, was rein gehen soll :)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Und sie ist nicht nur praktisch, sondern auch so richtig schön!
Liebe Grüße
Elke

Loumai hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Gut gelöst mit der Paspel :-) Tolle Farben hast Du gewählt und sicher sehr praktisch fürs Gassigehen bei warmen Temperaturen.
Liebe Grüße
Tanja

Claudia hat gesagt…

Ja, die Tasche ist sehr schön geworden!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥