Sonntag, 20. Juli 2014

Was für ein heißes Wochenende :)

das ist ja für die Nordsee Gegend eher ungewöhnlich wenn die 30° Marke überschritten wird, es ist eben Sommer, auch an der Nordsee :) man nimmt es wie es kommt und genießt es und schwitzt ;)

Nichts desto trotz war ich ein wenig fleißig



die sind allerdings schon etwas länger fertig und schon getragen



Rock oder Kleid ? oder beides? ich entschied mich für beides ;) ich kann es also als Kleid oder als Rock tragen, das neue Ebook von Erbsünde flott genäht, da ohne viel Schickimicki, so kann ich es eben besser mit farblichen Oberteilen kombinieren

Meine Jacke ist nun auch fertig, sie liegt aber noch zum Trocknen auf dem Wäscheständer, die zeig ich dann später


diesen schönen Kammzug hatte ich am Wochenende auf dem Rad, er ist versponnen und muss aber noch verzwirnt werden, ich hoffe ich komme diese Woche noch dazu

Nun werde ich noch eine Woche arbeiten und dann ist erstmal Urlaub angesagt, ich freu mich schon und brauche dringend einen Tapetenwechsel :)

Habt eine schöne sonnige Woche und lasst es Euch gut gehen ♥♥♥

Barbara

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara... da warst Du trotz Hitze so fleissig! Ja , es war kaum zum aushalten heiß ....
Die Shirts gefallen mir sehr gut, und die Rock-Kleid Variante ist auhc sehr hübsch! Und eine gute Idee ;O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tina hat gesagt…

Wow, du hast ja tolle Klamotten genäht, meine Hochachtung!

Ja, Sommer an der Nordsee .... vor 4 Jahren war ich ja ständig in Husum, weil Nina da Sommerpraktikum machte. Berlin stöhnte bei 38 Grad, in Husum waren es knappe 30 und gut auszuhalten. Hier in der Stadt isses ätzend, vor allem, wenn man nachts so gar nicht schlafen kann.

Eine gute Woche für dich. Liebe Grüße, Tina

Froggie hat gesagt…

Was für tolle Sachen! Respekt! Leider habe ich derzeit absolut keine Lust zum Nähen....
Auf Dein frisch gesponnenes Garn bin ich gespannt, mich begeistert (oder verwirrt?) es immer wieder, wie wenig der gesponnene Faden noch mit dem Ausehen des Kammzuges gemein hat. Wahrscheinlich stellt man sich da eben ganz was falsches vor - ist fast genauso, wie Handgefärbtes verstrickt, ist ja oft regelrecht enttäuschend...
Und dann wünsch ich Dir eine "kurze Woche" bis zum Start in den ersehnten und verdienten Urlaub!
Liebe Grüße
Regina aus der preußischen Gluthitze...

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Trotz der Hitze - wow. Sooo schöne Sachen! Der Kammzug ist echt ne Wucht. Bin auf das Ergebnis gespannt. Hier ist auch Urlaubsstimmung. Aber die hab ich ja jetzt eigentlich immer ;-)
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
Elke