Sonntag, 10. August 2014

URLAUB -zu kurz-

Zu aller erst möchte ich mal meine neuen Leser begrüßen, ich freu mich dass Ihr da seit ♥ ♥ ♥


Ja leider, mein Urlaub war viel zu kurz, nur 1 Woche, da meine Kollegin länger krank ist/war, musste ich nach einer Woche wieder arbeiten, so ist das eben manchmal, es kommt immer anders als man denkt :)
Trotz alle dem hatte ich eine super schöne Woche, ich war in München bei meiner Tochter und wir haben die Tage sehr viel unternommen, es war so schön ♥
Bilder kann ich davon keine zeigen, ich habe hier auf dem Rechner nur einige von Salzburg, die von München sind auf meinem Handy und das habe ich Anfang der Woche verloren...örgs...ich weiß leider auch nicht wo :( ist sehr ärgerlich aber nicht zu ändern...shit happens

Gestern der Himmel über Ostfriesland :)

                         Spaziergang ;)

gestrickt wird auch, Loop aus selbst gesponnener Wolle, sehr kuschelig :)

in Arbeit:

200 gr. BFL, da ganz dünn, dauert es bis es fertig ist


mal wieder ein Simple Shawl, ich stricke das Tuch sehr gerne, diesmal aber mit Perlen und uni, wird ein Geschenk für eine liebe junge Frau ;)

Tja und meine Tasche, die ich nähen will, liegt sozusagen auf Eis, da der Urlaub zu kurz war (Ausreden muss man ja haben...lalala) wenn ich Glück habe, dann kann ich mir Donnerstag und Freitag frei nehmen und dann wird genäht, ganz bestimmt :)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine angenehme neue Woche,
bleibt gesund und munter :)

Eure  Barbara














Kommentare:

PeJott hat gesagt…

liebe barbara,
ich finde urlaub ist immer zu kurz, ob eine, zwei oder sogar mehr wochen. meine drei wochen sind auch vorbei und ich könnte gut noch drei haben.
deine strickereien finde ich sehr schön, vor allem der bunte loop hat es mir angetan. ich sollte auch mal wieder spinnen.
da ich aber morgen wieder früh raus muss, geht es jetzt erst einmal ins bett.
ich wünsche dir einen schönen wochenstart und lasse die besten grüße da, petra

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Barbara,
ja, der Urlaub ist immer zu kurz ....
Deine Hundis sehen ganz schön nass aus, bei uns hat es in den letzten Tagen auch viel geregnet ....ich glaub, der Sommer ist vorbei ...
Deine Strickarbeit sieht sehr schön aus, tolle Farben!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenanfang!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Froggie hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, weniger schön, dass der Urlaub so kurz war! Klar, eine Woche ist eine Woche, aber wirklich Erholung gibt es da nicht, ich hoffe für Dich, dass es auch dazu bald mal Gelegenheit geben wird!
Dein Tuch wird toll - wie strickst Du die perlen ein? Ziehst Du sie jeweils auf die Masche oder fädelst Du sie anfangs auf den Faden? Ich finde beides sehr mühsam, sinniere aber trotzdem längst über ein beperltes Tüchle ;-)
Komm gut in die Arbeitswoche, liebe Grüße
Regina

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich danke Dir ganz herzlich für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid und freue mich sehr darüber; schicke Dir viele liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
alles Liebe von Traudi