Sonntag, 10. August 2014

URLAUB -zu kurz-

Zu aller erst möchte ich mal meine neuen Leser begrüßen, ich freu mich dass Ihr da seit ♥ ♥ ♥


Ja leider, mein Urlaub war viel zu kurz, nur 1 Woche, da meine Kollegin länger krank ist/war, musste ich nach einer Woche wieder arbeiten, so ist das eben manchmal, es kommt immer anders als man denkt :)
Trotz alle dem hatte ich eine super schöne Woche, ich war in München bei meiner Tochter und wir haben die Tage sehr viel unternommen, es war so schön ♥
Bilder kann ich davon keine zeigen, ich habe hier auf dem Rechner nur einige von Salzburg, die von München sind auf meinem Handy und das habe ich Anfang der Woche verloren...örgs...ich weiß leider auch nicht wo :( ist sehr ärgerlich aber nicht zu ändern...shit happens

Gestern der Himmel über Ostfriesland :)

                         Spaziergang ;)

gestrickt wird auch, Loop aus selbst gesponnener Wolle, sehr kuschelig :)

in Arbeit:

200 gr. BFL, da ganz dünn, dauert es bis es fertig ist


mal wieder ein Simple Shawl, ich stricke das Tuch sehr gerne, diesmal aber mit Perlen und uni, wird ein Geschenk für eine liebe junge Frau ;)

Tja und meine Tasche, die ich nähen will, liegt sozusagen auf Eis, da der Urlaub zu kurz war (Ausreden muss man ja haben...lalala) wenn ich Glück habe, dann kann ich mir Donnerstag und Freitag frei nehmen und dann wird genäht, ganz bestimmt :)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine angenehme neue Woche,
bleibt gesund und munter :)

Eure  Barbara