Sonntag, 18. Januar 2015

Gesponnenes

Zurzeit muss ich ständig am Spinnrad sitzen, ich kann nicht anders, das ist wohl magisch oder so ;)

Ich habe 200 gr. Merino-Nylon von Flinkhand versponnen und anschließend 200 gr. Corridale von Adoptivwolle , danach beides verzwirnt, was ewig dauerte, heraus kam dann 401 gr. = LL 2008 m schönstes Garn :) mir gefällt es und ich bin stolz auf die LL
Mal sehen was ich daraus stricke, das werde ich mir gut überlegen

ich werde wohl noch ein dunkles blau spinnen, damit es etwas größeres stricken, das Jahr ist ja noch lang und sicher fällt mir irgendetwas ein.

Gestrickt habe ich nicht wirklich viel, allerdings ist mein roter Pullover fast fertig.

Euch allen dort draußen einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme Woche

Barbara

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag.
Dein Garn sieht perfekt aus,tolle Farbe.
Herzlichen Gruß,Sabine

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara,
eine schöne Wolle hast Du da gesponnen! Ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Loumai hat gesagt…

Liebe Barbara,
BOAH, das ist doch mal eine Lauflänge!
Total schön die Strängelchen!
Ganz liebe Grüße,
Tanja