Sonntag, 8. Februar 2015

Spule voll

....jedenfalls die obere, beides sind aber 125 g, oben poln. Merino, etwas dicker gesponnen als den
unteren BFL, beide werden dann noch zusammen verzwirnt aber nicht mehr heute :)

Dann habe ich die Tage mal einige Reste verhäkelt die hier so rum lagen

einmal wurde es eine Mütze für eine 2jährige kleine Dame, wird auch schon fleißig getragen

und zum anderen ein kleines Hexagon Jäckchen, bekommt auch die kleine Dame :)

dann häkel ich momentan zig Grannys zu einer Decke zusammen


einige von diesem Bild sind schon zusammen gehäkelt, ein wenig dauert es noch bis sie fertig ist, da sie auch noch umhäkelt wird, mal sehen wer sie bekommt ;)

Fertig geworden im Januar ist mein roter Pullover aus Katja Wolle, sitzt und passt :)


allerdings, lange kann ich den nicht mehr tragen, wenn der Frühling da ist, dann wird er zu warm

tja und bei meiner bunten Jacke fehlt noch ein Ärmel :/ aber auch der wird noch rangestrickt


letzte Woche sind bei mir 2 wunderschöne Kammzüge von Regenbogenwolle eingezogen, so schön, seht selbst


die werden dann als nächstes das Rad beglücken, ich freu mich schon

Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf

Liebe Grüße
Barbara


Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Fleißig, fleißig!
Tolle Sachen sind bei Dir entstanden.
LG Ute

nana-spinnt hat gesagt…

Liebe Barbara,

welch schöne Bilder von Deinen Werken!

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Soviel schöne Dinge.....
Liebe Grüße , Sabine

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Barbara,
schöne Farben hast Du auf den Spulen und so schöne Sachen hast Du wieder gestrickt und gehäkelt!
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Loumai hat gesagt…

Liebe Barbara,
da hast Du ja tolle Dinge gewerkelt. Ich bin besonders auf Dein Garn gespannt, wenn es verzwirnt ist! Das wird sicher toll!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na da bist Du ja echt fleißig gewesen! Der neue Kammzug ist fast zu schön zum Verspinnen ;-)
Die Jacle für die Lüdde ist ne Schau.
Liebe Grüße
Elke