Sonntag, 22. März 2015

Blendingbord

Heute habe ich endlich mal mein neues Spielzeug (wie hier gezeigt ) ausprobiert und mir Rollegs gemacht :)
war ein Spaß, zum probieren erst mal nur eine Faser in 2 verschiedenen Tönen, polnische Merino in dunkelblau und mint



werde ich später gleich mal verspinnen und schauen ob das so ok ist :)

in den letzten 3 Tagen ist das auf dem Spinnrad entstanden



mal ganz bunt, Corridale Wolle, 3fach verzwirnt und ist so schön geworden


und dieser hier, Fraktal gesponnen und miteinander verzwirnt, hat noch ein wenig zuviel Drall, ich hoffe das hat sich nach dem Entspannungsbad gegeben.

In den letzten 2 Wochen habe ich somit 625 g Kammzüge versponnen, recht viel für mich aber ich hatte ja auch viel Zeit, was sich ab Montag dann wieder ändert, aber egal, man muss seine Zeit dann eben wieder besser planen, das wird schon :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Barbara



Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Toll Barbara,
was Du für schöne Garne produzierst!

Liebe Grüsse
Heike

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Du warst fleißig!
Deine "Röllchen" gefallen mir sehr gut.
LG Ute

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Barbara,
Deine Wollen sind wirklich immer sehr schön! Was aus den Röllchen hervorkommt, da bin ich schon gespannt, kann mir aber vorstellen, was so in etwas herauskommen könnte :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Loumai hat gesagt…

Oh, was für schöne Röllchen! Ich bin gespannt, was Du zum Verspinnen sagst. Gut zu wissen, dass so ein Blending Board um die Ecke wohnt :) Hier ist mittlerweile eine Kardiermaschine eingezogen, *lach* da lohnt sich doch ein Kaffee richtig ;-)
Liebe Grüße
Tanja