Donnerstag, 19. März 2015

Noch ein Paar Tage

...dann ist mein Urlaub leider wieder vorbei. Ich hatte großes Glück mit dem Wetter, es war mir wohlgesonnen :) und ich habe die Zeit sehr genossen und viel für mich getan.

Mein Spinnrad war in dieser Zeit auch sehr fleißig, ich zeige euch fertig gesponnenes

das war ein Batt aus 90% Wolle, 8%Polyamid, 1% Seide, 1% Polyester von Monika Görich, raus gekommen sind 248 m auf 111 g, ein schönes weiches Kuschelgarn was ich im nächsten Herbst dann zu einem Loop verstricken werde. 



Diese Kammzüge hatte ich etwas länger auf dem Rad, die hatte ich euch ja schon mal gezeigt und er ist von Regenbogenwolle, Charlene macht wunderschöne Kammzüge und dies war mit Sicherheit nicht der letzte von ihr :) 200 g = 761,4 m das reicht für ein schönes großes Tuch ♥

Im Moment habe ich was buntes auf dem Rad, das wird heute nachmittag verzwirnt.

Meine Jahresdecke ist auch wieder gewachsen, sie ist jetzt 66 cm hoch und ich habe vor gehäkelt bis zum 04.04.15, da kommen noch ne Menge cm und Reihen dazu, allerdings werde ich sie nicht länger als 2 m häkeln, dann passt sie gut als Decke auf unser Bett :) und hier das Bild dazu :)



Das war es für heute wieder, die restlichen Urlaubstage werde ich weiterhin genießen, ab Montag beginnt dann wieder der ganz normale Wahnsinn ;)

Lasst es euch gut gehen ♥ ♥ ♥

 Barbara

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Barbara,

geniess die schönen Urlaubstage!

Vielleicht kannst du ja auch einfach mal nach Krummhörn fahren, dort gibt es die tollen Locken!

Weiterhin "Gut Spinn"...

Liebe Grüsse

Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ach das ist schön, da hattest D wirklich schöne Sonnentage im Urlaub!
Wunderschöne Wolle hast Du wieder gesponnen und Deine Jahresdecke, die wird so toll!

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und geniesse die restlichen Urlaubstage noch!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥