Montag, 16. April 2018

In der Facebook Gruppe von diedreivomblog findet diesen Monat wieder ein Kal statt
Alles für den Hals heißt es 😊 hier mein Ergebnis, die Anleitung gibt es hier und sie ist kostenlos
das Garn ist Handgefärbt von meiner Lieblingsdealerin


 Dann habe ich auch noch ein Großprojekt in Arbeit und zwar den Star of Wonder  von
Helen ich häkel ihn in den Originalfarben, er wird irgendwann riesig ;) dauert aber noch bis
er fertig wird aber mich treibt ja keiner 😉 fast jede 2.te Runde ist ein neues Muster, da muss ich mich ganz schön reinfummeln, so oft häkel ich ja nicht, stricken liegt mir mehr. Ich finde ihn aber toll und es macht Spaß


Work in Progress

da habe ich noch dies hier, es soll mal eine Jacke werden, heute Nachmittag erst angefangen, dauert also auch noch


viel sieht man noch nicht aber der Anfang ist gemacht und es gibt keine Anleitung, ich stricke meistens einfach drauf los, natürlich überlege ich vorher was und wie es werden soll, das ist aber auch alles 😇

Das war es für heute, ich werde mich jetzt auf mein Sofa verziehen und weiter stricken.

Euch einen schönen Abend, habt es hübsch ♥

Barbara









1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe BArbara,
Du bist so fleissig am werkeln und schöne Teile sind am entstehen!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥